Wechselangebote bei frankofone - wechsel jetzt deinen Mobilfunk-Tarif oder -Anbieter und verdoppel dein bisheriges Datenvolumen oder halbieren den Grundpreis

• Hallo vodafrank, ich brauche einen neuen DSL- und Handyvertrag. Gibt es etwas was du empfehlen kannst? Merci!

• Hallo vodafrank, ich brauche einen neuen DSL- und Handyvertrag. Gibt es etwas was du empfehlen kannst? Merci!

Ich bin zwar kein Vodafrank, aber ich würde dir empfehlen einen o2-Vertrag mit einem Priority-Code anzuschliessen, hier erhältst du 50 Prozent Rabatt und dann einen DSL- oder Homespot Tarif bei o2 als Kombitarif abzuschliessen.

• Ich habe zum 3.8. meinen Vodafone Young Tarif auslaufen lassen, nutze aktuell einen CallYa! Tarif mit gleicher Rufnummer weiter.

Ich würde nun wieder einen Neuvertrag bei Rufnummermitnahme aufnehmen wollen.

Zuvor hatte ich 16GB Datenvolumen, was mehr ist als unbedingt notwendig. 8-10GB sollten es schätzungsweise dann aber doch sein.

Auf Grund dessen, dass ich A) kein WhatsApp mehr nutze und B) nicht jeder meiner Kontakte ein iPhone nutzt wäre eine SMS Flat wünschenswert, aber kein K.O.-Kriterium.

Außerdem sollte noch erwähnt sein, dass ich 24 Jahre alt bin, somit in die „Tarife für junge Leute“ rutsche.

Ein Handy hätte ich ungern als "Beigabe" da ich auf das iPhone 13 warten möchte :)

Habt ihr da vielleicht einen Spruch zu?

• Bin "wechselwillig" von VF zu O2 mit 2 Verträgen. Interesse an 2x Free Boost L mit IPhone 12 Pro Max (1x graphit oder pazifik und 1x gold). Oder einmal Free Unlimited Max und einmal Boost L. Auch Kombi aus 1x IPhone 12 Pro und 1x iPhone Pro Max wäre denkbar.

Was geht da preislich, ggf. auch Partnervertrag?

Danke schonmal!

• Mir wurde jetzt angeboten:

Vodafone Young S:

• 10 GB Datenvolumen
    • Telefon und SMS Flat
    • GigaDepot, Pässe und so weiter

für 18,99€ monatlich.

Könnte besser, aber auch schlechter sein behaupte ich mal...

• Derzeit habe ich Telekom Prepaid M 5G für ca 13 Euro. Ich suche einen Tarif mit 5G (Sim Only) bestenfalls im O² Netz, alternativ auch im Telekom Netz zu einen ähnlichen Preis.

• Zum 30.11.21 endet mein Vertrag (12,- € im Monat) bei PremiumSim. Bin auf der Suche nach einem Neuen für ca. 12-15 €.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!