"HERE we go" im neuen Gewand

  • Ja, es gab ein kleines Update. :)

    Immerhin der Darkmode ist nun da. :thumbup:

    Aber den Quermodus haben sie immer noch nicht gebacken bekommen. :(

    Wird dann wahrscheinlich im Sommer 2022. Meine Güte, da war das eine so gute App und dann macht man alles zu Nichte und fängt noch mal von Vorne an, oder was war da der Plan? :cursing:

    "Kommt Leute, wir bauen noch mal einen Todesstern." - Das Känguru.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • ENDLICH! HERE hat wieder ein Querformat!


    Nachdem HERE vor gut 2 Monate die eigene, bisher sehr gute Navogations-App für iOS mit einer völlig überarbeiteten App fast vollständig zerstörte, hat man mit dem neusten Update endlich das wichtigste Tool eines Navigationssystems wieder bereitgestellt. Den Querbildschirm.


    Nun kann die Navigationslösung von HERE endlich wieder folgende Funktionen:

    • kostenlose Navigationslösung
    • weltweit kostenlose Offline-Karten
    • live Stau- / Verkehrsflussinformationen (auf der Karte)
    • Quer- und Hochformat
    • Dark- und Lightmodus (Karte ist im Vergleich zu anderen Navi-Apps zum Teil schlecht zu erkennen)
    • Menü auch während der Fahrt
    • mehrere Routen (umständlich zu bedienen)
    • Sprachführung (veraltete Stimme) kann Ein-/Ausgeschaltet werden
    • Stauumfahrung (Funktion defekt - taucht in der App Beschreibung auf, umfährt Gefahrenstellen aber nicht.)
    • Ziele können gespeichert und auf allen mit dem HERE-Konto verbundenen Geräten genutzt werden (umständlich zu bedienen)
    • Live-Temperatur
    • Navigation nach Hause
    • Warnung vor zu hoher Geschwindigkeit (aber keine Warnung vor feststehenden Blitzers - vor mobilen auch nicht)
    • Tankstellenfinder (leider ohne Preise)


    Achtung App läuft aktuell instabil! Bleibt gerne stehen oder stürzt ganz ab.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    • Eine Queransicht ist zudem auch nicht mehr vorhanden.

    Ich hoffe, dass diese Punkte bald wieder zur Verfügung stehen, da die App ansonsten alles andere als besser geworden ist.

    Ist wieder vorhanden :thumbup:



    Edit: Fast Zeitgleich :D

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ach was. Was habe ich denn gerade gepostet?

    Guten Morgen! :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Achso ja, ich dachte mir, du hast es mal wieder als erster überflogen.

    Aber andererseits, bei den aktuellen Temperaturen...

    Das war ja dann Gedankenübertragung. :thumbup:^^

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • HERE WeGo hat ein weiteres Update bekommen,

    bei dem ich allerdings keine sichtbare Änderung erkennen konnte und auch sonst keine Neuheiten.

    Laut Updatebeschreibung gibt es eine "Verbesserung an der Here WeGo Benutzerfreundlichkeit". Was auch immer das bedeutet.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • HERE WeGo hat ein weiteres Update bekommen,

    Sichtbare Änderung die mir aufgefallen ist, dass man nun mit einem einfachen Tipp Start und Ziel tauschen kann.

    Laut Updatebeschreibung gibt es wieder eine "Verbesserung an der Here WeGo Benutzerfreundlichkeit". Was auch immer das ansonsten bedeutet. Vielleicht stürzt sie nicht mehr so häufig oder leicht ab.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Bereits in der 32. Kalenderwoche wurde ein weiteres "Wartungsupdate" (Version 4.1.390) veröffentlicht.


    Doch HEUTE gibt es wieder einmal eine "richtiges" Funktionsupdate.

    Version 4.1.400 bringt

    1. Apples 3D-Audio
      • "Glasklare Navigation mit Surround-Sound für intuitive Routenführung."
    2. Blitzerkameras
      • "HERE WeGo lässt Sie nun wissen, wenn Sie sich einer Blitzerkamera nähern, damit Sie sich darauf vorbereiten und Ihre Fahrt sicherer fortsetzen können."

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!