"HERE we go" im neuen Gewand

  • ENDLICH!

    Version 4.2.000 bringt

    alternative Routen

    zurück! :):thumbup:


    Originale Versionsbeschreibung:

    " Bleiben Sie flexibel. Wir schlagen Ihnen alternative Routen vor,

    unter denen Sie ganz nach Wunsch wählen können."

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Version 4.2.100 ist da!

    Zeigt euch nun Ladestationen für E-Autos an.


    Oder wie es im offiziellen Beipackzettel des Updates heißt:

    "Ladestationen: Sorgen wegen der Batteriereichweite sind Schnee von gestern!

    In HERE WeGo sehen Sie Ladestationen einschließlich Stecker-Typ, Lademethode und Auslastung.

    So können Sie ganz entspannt und nachhaltig die Umwelt zerstören."

    (Ach halt - da steht ja am Ende: nachhaltig Ihre Fahrt planen.)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Version 4.2.200 ist da! (150 MB)

    Zeigt euch nun "Nummerierte Autobahnausfahrten".


    Oder wie es im offiziellen Beipackzettel des Updates heißt:

    "Verpassen Sie nie mehr Ihre Ausfahrt!

    Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir alle Autobahnausfahrten durchnummeriert.

    So kommen Sie pünktlich an Ihr Ziel."


    (Ach stimmt. HERE hat die Nummern für die Autobahn-Ausfahrten erfunden. Genial. :D

    Moment, die waren schon in den Karten und sie habe sie nach der großen Umstellung nur vergessen wieder anzuzeigen?

    Na so ein Mist, dass sich Menschen sowas merken.)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Version 4.2.300 ist da! (145 MB)

    Zeigt euch nun "Verkehrsunfälle und Kraftstoffpreise".


    Oder wie es im offiziellen Beipackzettel des Updates heißt:

    "Vorsicht ist besser als Nachsicht:

    HERE WeGo informiert Sie nun über Verkehrsunfälle auf der Strecke, sodass Sie Ihre Fahr besser planen können und stets sicher unterwegs sind.


    Niemand zahlt gerne mehr als nötig für eine Tankfüllung. Daher habe Sie jetzt die Möglichkeit, Tankstellen nach Preis aufzusuchen. Diese Funktion ist in bestimmten Ländern der EU verfügbar.“

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Sehr wahrscheinlich bin ich hier falsch, aber vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben, wo ich mit meinem Problem besser aufgehoben bin.

    Ich habe HERE we go geliebt, aber mit der Version 4.2.300 komme ich einfach nicht mehr zurecht.

    Offline klappt nichts mehr, obwohl ich alle aktuellen Karten geladen habe.

    Entweder kommen keine Vorschläge, oder etwas völlig anderes als ich bei der Adresssuche eingeben habe.

    Wahrscheinlich habe ich einfach ein dickes Brett vor dem Kopf.


    Wäre dankbar für hilfreiche Tipps

  • Hallo,

    ich habe gerade mal eine Testroute gestartet - problemlos :thumbup:


    Vielleicht App mal löschen:/

    Vielleicht hat klausN80X noch eine Idee.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die App zu löschen und wieder neu zu installieren, bringt überhaupt nichts. Leider funktioniert der offline Modus seit den letzten Versionen von HereWeGo sehr schlecht bis gar nicht. Viele Adressen werden im offline Modus nicht gefunden. In anderen Foren wird seit Monaten darüber diskutiert wie schlecht der offline Modus von HereWeGo funktioniert. Einziger Tipp: Wenn Du eine Adresse im offline Modus nicht findest, versuche den Adressnamen in verschiedenen Schreibweisen einzugeben.

  • Leider kann ich da momentan auch nicht weiterhelfen. Bei mir gibt es auch Probleme. Manche Adressen werden einfach nicht gefunden, obwohl richtig geschrieben.


    Helfe mir dann in dem ich eine andere Kartenapp verwende und später den Punkt in Here an der richtigen Stelle setze oder gleich eine andere App nutze.


    Here hat sich leider deutlich verschlechtert.

    Gute Alternative ist Sygic. Ist auch kostenlos und bietet Offlinekarten.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!