Samsung TV Plus App jetzt in Deutschland verfügbar

  • Samsung bietet seinen kostenlosen Dienst TV Plus nun auch in Deutschland sowie in weiteren europäischen Ländern an.

    Die App steht ab sofort im Play Store von Google sowie im Galaxy Store von Samsung bereit.

    Die Liste der unterstützten Smartphones ist dabei aber ziemlich überschaubar.

    Prinzipiell werden nur Handys von Samsung unterstützt, doch auch hier gibt es erhebliche Unterschiede. Offiziell werden nur Smartphones der Reihen Galaxy S10, S20, S21, Note 10 und Note 20 unterstützt. Darüber hinaus kann Samsung TV Plus auch auf Smart-TVs und manchen Tablets des südkoreanischen Herstellers genutzt werden.


    Im Heimatland bietet Samsung den Dienst bereits seit dem Jahr 2015 an. Nun ist Samsung TV Plus in 23 Ländern verfügbar, darunter auch in Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien und der Schweiz.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Gibt es tatsächlich schon einen Thread im TT dazu ... :D


    TV Plus läuft auch auf Samsung TVs ab 2017 oder so (auch mit 16 Mbit) ...

    ... und nachdem ich den TV ca. 3 Jahre habe, habe ich das mir dann jetzt endlich mal angekuckt.

    Ganz nett ... kucke gerade "Rolling Stones live at Glastonbury" :thumbup::thumbup::thumbup:


    Hier noch mehr Infos: https://www.imtest.de/samsung-…sten-programm-ueberblick/

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Ist das krass ... (wc -l zeigt Zeilenanzahl an) ...

    Code
    $ grep "#EXTINF" all.m3u8 | wc -l
    1102


    How to Watch Samsung TV Plus on Firestick & Fire TV (und VLC und ...)


    ... wer Sprachen lernen will, kann das damit (und Videoplayer-Software/App) machen :D

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

    Einmal editiert, zuletzt von ghor ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!