Portierung Import scheitert schon bei Eingabe

  • Hallo Zusammen,

    ich versuche seit zwei Tagen eine Handynummer zu Simquadrat zu portieren. Nummer ist bereits freigegeben. Ich scheitere allerdings im Featurestore->"Mobilrufnummer mitnehmen" an einem gegrauten Feld, welches sich nicht öffnet. Der Punkt lautet "Anbieter". Er öffnet sich einfach nicht. Habe jetzt schon verschiedene Browser durch, immer das gleiche Ende.


    Hat jemand eine Idee?


    Danke & Gruß

  • Ich habe das gerade mal durchgespielt und bei mir Mac OS Big Sur / Safari funktioniert das ohne Probleme. Wenn ich das Anbieterfeld anklicke, dann öffnet sich das Auswahlmenü.

  • Danke für die Info.:thumbup:


    Lösung:

    Ich habe jetzt nach elend langer Recherche rausgefunden, daß eine interne Portierung (innerhalb von Simquadrat/Sipgate/ Satellite) wohl nicht möglich ist. Das hatte das System wohl anhand der Rufnummer selbst erkannt und alles weitere, ohne Rückmeldung gegraut.


    @simquadrat: Wäre nur wirklich sehr schön, wenn daß in der Eingabemaske als Fehlermeldung gemeldet würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!