Vodafone Red Business Prime inkl. Ultracard, 360° Europa-Flat und 20GB (15,99€/M*) - GigaKombi möglich! (Unlimited Flat + zusätzlich 10 € Rabatt!)

  • bonofono : Wir interessieren uns für dieses Angebot und ggfs. weitere Business Angebote, können aber leider eure Website bonofono.de nicht aufrufen:


    bonofono-no-tls1-2.png

  • eltefon: Es erfolgt ein Update/Upgrade der Seite, sodass wir das hier gepostete Angebot auf eine direkte Landingpage gelegt haben. siehe:


    Vodafone Red Business Prime mit 20GB und 1 Ultracard für rechnerisch 15,99 EUR netto/Monat


    Sofern weitere Business Angebote gewünscht sind, kannst Du mir gerne per PN Deine Anforderungen mitteilen und ich erstelle ein entsprechendes Angebot / Bundle für Dich

  • bonofono : Mein Red Business Prime wurde inzwischen geschaltet, dazu habe ich einen Cable Maxx 1000 Kabelvertrag. Der Gigakombi Rabatt wurde mir verwehrt mit der Begründung, Privat und Geschäftskundentarife ließen sich nicht kombinieren. In dem von Euch verlinkten Dokument ( https://www.vodafone.de/infofaxe/4511.pdf)sieht das anders aus. Könnt Ihr das nochmal klären?


    Besten Dank im Voraus

    brickwall

  • brickwall: hier hast Du anscheinend einen Vodafone Mitarbeiter erwischt, der nicht die vollständige Berechtigung kennt. Gemäß den GigaKombi Business Rahmenbedingungen gilt u. a. folgendes "Es sind alle relevanten Kabel- und DSL-Tarife (Business- und Privatkundenportfolios) kombinierbar"


    Bitte schicke mir Dein Anliegen per Mail inkl. Auftragsnummer. Wir reklamieren dies bzw. lassen die Verknüpfung manuell über das Festentzteam der Vodafone setzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!