Telekom plant Änderung für MultiSIM zum 01.06.21: Maximal nur noch 7 Karten für Privatkunden

  • Stimmt. Nützt nur den Kunden im o2 Free Unlimited Basic/Smart/Max nichts. Was du bei dem einen Anbieter findest, lässt du bei dem anderen…. ;)

    Bedingt, Unlimited mit Connect halt buchen...


    Naja die wenigsten werden wohl mehr als 1-2 Multi SIM Karten nutzen. Wenn überhaupt….

    Böse Zungen redeten vor ein paar Jahren über den XL als unlimited, wo dann MCs als unlimited für 20€ in der Familie weitergegeben wurden und der Tarif teilweise sogar mit Gewinn finanziert wurde.


    Bei den o2 Free Boost Tarifen mit Connect Option bekommst du mehr als 2 Multi Sim.

    Eigentlich nicht. Es sind 2 MCs, der Rest sind Data-Cards (mit ihren Nach oder eben Vorteilen [wie man es für welche Situation eben sehen mag]).

    2 Mal editiert, zuletzt von elDoKacko () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von elDoKacko mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Man kann davon ausgehen, dass beim M1 Plus die gleichen Preise gelten wie beim "normalen" Unlimited.

    30 Euro /MultiSim bzw. 5 Euro für Smartwatch.

    Nicht unbedingt, denn es gibt ja auch eine Datacard unlimited für 10€. Aber aktuell gibt es ja eh noch keine Multisim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!