Telekom: 3x 10GB Datenvolumen für alle Prepaid-Neukunden & Tarifwechsler / 20.7. - 15.8.21: 3x das 10-fache Inklusiv-Volumen

  • Im Zeitraum vom 3. bis 30. Mai 2021 erhalten alle Neukund*innen und Tarifwechsler*innen in einen MagentaMobil Prepaid M, L oder XL für die ersten 3 Monate jeweils 10 GB Datenvolumen geschenkt.

    Das Datengeschenk kann in der MeinMagenta App eingelöst werden.


    22E48B0E-EDA9-4C25-931E-68CE79650710_autoscaled.jpg


    https://www.telekom.de/hilfe/prepaid-datengeschenk

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Was ich auch etwas schäbig finde, ist das man sowas immer nur bekommt wenn der options Preis abgebucht wurde, genau wie die 500 MB in der App.


    Bel Vodafone bekommt man die 100 MB immer auch ohne bezahlten Tarif und bei Discountern und deren 10 GB Aktionen bekommt man die auch ohne das das Tarif Entgelt bezahlt sein muss.

  • Was ich auch etwas schäbig finde, ist das man sowas immer nur bekommt wenn der options Preis abgebucht wurde, genau wie die 500 MB in der App.


    Bel Vodafone bekommt man die 100 MB immer auch ohne bezahlten Tarif und bei Discountern und deren 10 GB Aktionen bekommt man die auch ohne das das Tarif Entgelt bezahlt sein muss.

    Die Telekom macht es eigentlich richtig und lässt die Schmarotzer aussen vor.

  • Die Telekom macht es eigentlich richtig und lässt die Schmarotzer aussen vor.

    Ja klar, nur weil man mal einen Monat aussetzt ist man direkt ein Schmarotzer.


    Mir ist es eh egal, nutze nur noch Telekom Discounter, denn für mich gibt es persönlich keinerlei Mehrwert gegenüber Telekom Prepaid, nur Nachteile, wie zum Beispiel die unverschämten Preise.

  • Was anderes als Telekom Discounter käme mir auch nicht mehr ins Handy im Telekom Netz, so leid es mir tut.


    Ja, das Netz mag gut sein, aber nicht so geil das der kleinste Vertrag 40€ mit 6 GB kostet (jamobil 13€) oder die Telefon Flat bei Prepaid erst bei 25€ los geht.


    Aber die Telekom saß schon immer auf einem hohen Ross 🙄

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Was anderes als Telekom Discounter käme mir auch nicht mehr ins Handy im Telekom Netz, so leid es mir tut.


    Ja, das Netz mag gut sein, aber nicht so geil das der kleinste Vertrag 40€ mit 6 GB kostet (jamobil 13€) oder die Telefon Flat bei Prepaid erst bei 25€ los geht.


    Aber die Telekom saß schon immer auf einem hohen Ross 🙄

    So ist es ,zahle zurzeit bei fraenk für 5gb all net Flat ,inklusive den sogenannten Komfort Funktionen (anklopfen,Halten,etc. ) monatlich kündbar gerade mal 10€. Wieso sollte ich da zur Telekom direkt gehen ? Nur wegen 5G ? Nö,aktuell nicht. Außerdem hat man im Prepaid Bereich der Telekom nicht die genannten Funktionen ,außerdem wird dort schlechter abgerechnet bei der Internet Taktung. 100kb statt 10lb ..

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Mich würde interessieren, ob für mich die Aktion auch gilt, wenn mein M Tarif gerade ruht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Gute Aktion ,wäre aber mal sinnvoller die Prepaid Tarife allgemein mal zu verbessern .

    Die sind ja wirklich unterirdisch 😳

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!