Telekom: 3x 10GB Datenvolumen für alle Prepaid-Neukunden & Tarifwechsler / 20.7. - 15.8.21: 3x das 10-fache Inklusiv-Volumen

  • Zum Glück muss ich als Kunde nicht darüber nachdenken :)

    Inwiefern? Gilt es also auch für Bestandskunden? Oder bist du extra dafür in einen der Tarife gewechselt?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hat jemand einen Tipp, wie man eine MagentaMobil Prepaidkarte überhaupt aktiviert bekommt?

    Im Videochat Wartezeiten von mehreren Stunden, wobei mir scheint, dass der Warteschlangenzähler nur deshalb runterzählt, weil Leute irgendwann aus der Schlange fliegen (Netzunterbrechung, Browser, Nerven).

    Eine andere Legitimation (Postident, Video-Ident über Drittanbieter) scheint es bei der Telekom nicht mehr zu geben. Ein T-Shop ist bei mir nicht in der Nähe oder machen das auch Elektroläden (Telekom Partner)?

  • An welchen Wochentagen und Uhrzeiten?

    Ich habs gestern zwischen 14 und 23 Uhr fünfmal probiert und nie waren weniger als 100 Leute in der Warteschlange.

  • An welchen Wochentagen und Uhrzeiten?

    Ich habs gestern zwischen 14 und 23 Uhr fünfmal probiert und nie waren weniger als 100 Leute in der Warteschlange.

    Das ist natürlich echt heftig 😱.


    Einmal letzten Montag gegen 15 Uhr und einmal Freitags gegen 11 Uhr.

    Die anderen Male weiss ich nicht mehr genau, aber vormittags in der Woche.

  • Nach drei Versuchen hat die Aktivierung heute Nachmittag gegen 14:30 Uhr endlich geklappt.

    Um danach zu erfahren, dass in den Tarif Magenta Mobil Prepaid Basic SB eine Rufnummernmitnahme nicht möglich ist.

    Das Starterset hatte ich bei Amazon gekauft. Dort war eine Übersicht mit allen Magenta Prepaid-Tarifen zu sehen, in der auch beim Basic ein Haken bei "Wechselbonus" gesetzt war. Aber "Basic" ist laut Hotline wohl was anderes als "Basic SB".

    Dann bleibt die Nummer halt wo sie ist.

  • Wird eID nicht angeboten?

    Soweit ich weiß funktioniert eID und somit absolut problemlos zu registrieren ohne Wartezeiten usw

  • Für was steht denn das SB?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!