Telekom: 3x 10GB Datenvolumen für alle Prepaid-Neukunden & Tarifwechsler / 20.7. - 15.8.21: 3x das 10-fache Inklusiv-Volumen

  • Du könntest deine Rückmeldung auch in einer Konversation oder einer weitergeleiteten E-Mail an mich schreiben. Aber es ist mir so auch recht, nun ist mein nick von prepaid-wiki.de hier quasi gesperrt und ich diskutiere halt unter 'interessiert' weiter. Ist eigentlich ganz in meinem Sinne.


    Oder das ist auch nicht mehr aktuell, die neueren E-Mails vom Support/Betreiber stammen von kundenservice@telekom.de.

    Diese Adresse ist aber auch nicht mehr antwortfähig und wird auch nicht mehr gelesen, wie ein eben erhaltenes autoreply zeigt. Der prepaid-wiki.de-Eintrag bleibt also, wie er jetzt 18.07.2021 11:15 Uhr ist.

    Einmal editiert, zuletzt von interessiert () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von interessiert mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wir hatten schon PN-Kontakt Anfang des Jahres und ich hab dir im März geschrieben du kannst dich jederzeit melden.

    Das Account-Ping-Pong hat sich aber nicht geändert. Irgendwann ist eben Ende.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Wie gesagt, geht gerne Ok, bin dir für nichts böse. Den zweiten Account brauche ich nicht. Netterweise hat auch Herr Münz die E-Mail-Adresse #1 wieder für die Registrierung oder Ummeldung (was ich bei der Registrierung bemerkte) freigegeben, nun kann ich mit dem von dir "eingeleiteten" Endergebnis gut leben, es ist wieder logisch.


    Also, einen schönen Tag noch, ich bin jetzt dann bald unterwegs / mit zwei Arbeitskollegen einen Geburtstag nachfeiern, übertreiben wir es nicht mit den redundanten Informationen :-) .

  • Ab heute gibt es wohl auch für alle Prepaid Kunden in ganz Deutschland 31 Tage unlimited kostenlos laut mydealz Eintrag.

    Bei mir ist aber noch nichts.

  • Konnte auf einer Magenta Prepaid L 5G (bin vor paar Wochen vom M in den L gewechselt)eben die 31 Tage Unlimited Kostenfrei buchen sowie zusätzlich hatte ich noch die 3 Mal 10 GB zur Auswahl.

  • Habe ich ja bereits gemacht. Da es aber außerhalb des Kompetenzbereichs des Hotliners lag, hat er es weiter gegeben. Mit der Folge, dass sich niemand gemeldet hat.

    Konnte heute eine Frage ohne Probleme im Chat klären.


    Für mich hat sich das auch gelohnt,denn so hatte ich dann 15 Euro aufgeladen und habe dann jetzt 1 Monat unlimited 5G plus dreimal 10 GB Extra plus meine 3GB des Tarifs 👍.

  • Fraglich ist, ob die Telekom einen Algorithmus programmiert hat, der abfragt, ob vorher ein Wechsel stattgefunden hat. Ich suche daher jemanden, der aktiver Bestandskunde in den genannten Tarifen ist und trotzdem die 10 Gigabyte buchen konnte.

    Meine Karte hat mehrere Wochen geruht und war nicht aufgeladen und gestern direkt nach Aufladung kamen dann die 3 x Mal 10 GB .

  • Also muss sagen macht schon echt Spass.


    300 Mbit down und 80 MB im Upload permanent mit 5G,da machen die Downloads richtig Spass.

    Der auf 50 Mbit gedrosselte Magenta Eins Beta läuft ja in Kürze ab, eventuell werde ich dann doch den Prepaid unlimited nehmen.

  • Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Bild eingefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!