Unter Einstellungen > AppleID > FF stimmt alles?
Mal per Einstellungen > AppleID > Medien & Käufe > abgemeldet, Neustart und angemeldet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unter Einstellungen > AppleID > FF stimmt alles?
Mal per Einstellungen > AppleID > Medien & Käufe > abgemeldet, Neustart und angemeldet?
Danke für die Antwort.
Einstellungen passen.
Medien & Käufe abmelden, beim Gerät des Kindes oder bei mir ?
Bei mir hab ichs schon gemacht ohne Erfolg.
kann das jemand beantworten ?
Es gibt Apple Support Foren oder mal die 0800-Hotline anrufen. Vorher aber alle Daten zusammensuchen und penibel checken, ob alles korrekt eingestellt ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!