Härtetest im O2-Netz: 1 Monat unlimited Daten gratis mit der Testkarte

  • Bin auch sehr zufrieden mit dem Netzausbau aktuell... Seit Jahren hatte ich bei meiner Familie mit o2 echt gefühlt null Empfang und das in OWL.


    Seit Monaten ist o2 da aber mit 4g und LTE 800 vertreten

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Telefonica bekommt das Problem hier schon seit einer Woche nicht gelöst. Das nervt, da ich lediglich teure Alternativen habe.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Was mich interessieren würde:

    Wenn man mehrfach, sagen wir ein zweites Mal, die Test-SIM-Karte bestellen würde, würde da Telefonica nicht ggf. versuchen, Forderungen wegen Missbrauch zu stellen?

    Irgendwo liegt die Verantwortung ja auch bei Telefonica, da sie kostenlose Test-SIM-Karten erneut ein zweites Mal ausgeben.


    Hat jemand deswegen Probleme bekommen?

  • Was mich interessieren würde:

    Wenn man mehrfach, sagen wir ein zweites Mal, die Test-SIM-Karte bestellen würde, würde da Telefonica nicht ggf. versuchen, Forderungen wegen Missbrauch zu stellen?

    Irgendwo liegt die Verantwortung ja auch bei Telefonica, da sie kostenlose Test-SIM-Karten erneut ein zweites Mal ausgeben.


    Hat jemand deswegen Probleme bekommen?

    Wenn TEF die SIM ein zweites Mal versendet, sind sie selber Schuld. Es könnte ja technisch verhindert werden. Außerdem müsste erst einmal ein konkreter Schaden ermittelt und nachgewiesen werden. Für 10€ werden sie das wohl kaum machen.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert für einen weiteren Test :-)


    Soweit ich das hier verstanden habe, gab es aber noch keinen, der es tatsächlich versucht hat, oder? (Nur einmal versehentlich.)

  • Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert für einen weiteren Test :-)


    Soweit ich das hier verstanden habe, gab es aber noch keinen, der es tatsächlich versucht hat, oder? (Nur einmal versehentlich.)

    Doch ,habe tatsächlich ein zweites Mal bestellt . Hat alles problemlos funktioniert 👍

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert für einen weiteren Test :-)


    Soweit ich das hier verstanden habe, gab es aber noch keinen, der es tatsächlich versucht hat, oder? (Nur einmal versehentlich.)

    Na ja, du kannst ja etwas Phantasie walten lassen. Verwandtschaft, Freund/in usw. könnten ja auch bestellen. Der Kontoinhaber wird nicht abgeprüft. Man sollte aber Daten wie Anschrift, Konto, E-Mail, Geburtsdatum usw. etwas variieren.


    Wenn man das nicht macht, bekommen sie es mit und mehr als 2x ist nicht drin.

  • Na ja, du kannst ja etwas Phantasie walten lassen. Verwandtschaft, Freund/in usw. könnten ja auch bestellen. Der Kontoinhaber wird nicht abgeprüft. Man sollte aber Daten wie Anschrift, Konto, E-Mail, Geburtsdatum usw. etwas variieren.


    Wenn man das nicht macht, bekommen sie es mit und mehr als 2x ist nicht drin.

    Muss man nicht. Geht auch so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!