Härtetest im O2-Netz: 1 Monat unlimited Daten gratis

  • Meine Sim hat nur 18 statt 19 Stellen. Somit lässt sie sich online nicht aktivieren. Hat jemand eine Idee?

    Hatte das Problem letztens auch. Die Hotline konnte beim zweiten Anruf helfen. Ist zwar nervig, aber machbar. Vielleicht kann auch der Chat helfen.

  • Nein habe ich definitiv nicht,wollte ich nur mal aus Interesse wissen .

    Hat denn schon jemand zweimal hintereinander auf den gleichen Namen bestellt? Oder wie kommst du auf dreimal? Ich hatte versehentlich auf eine Bestellung zwei Test-Sims geschickt bekommen, die ich dann nacheinander im Abstand von 3 Wochen genutzt hatte. Das funktionierte, beide Sims waren aber in meinem Account hinterlegt, insofern bekommt O2 wohl schon mit, wenn man mehrfach bestellt.

  • Läuft mittlerweile echt gut mit o2.

    Habe meine Karten als Hotspot zu Hause als DSL Ersatz und nach 14 Tagen 500 GB verbraucht,komme also im Moment auf 1 TB.


    Und läuft alles ohne Unterbrechungen(ps4,Xbox one,3 Handys,3 Tablets,TV und Netflix sowie YouTube und Disney über den fire TV Stick.


    Vor 2 Jahren wäre das noch undenkbar gewesen bei mir mit o2.

  • Ich kann das nur bestätigen. Ich bin mit meiner Sim seit mehreren Wochen im Wohnmobil unterwegs und nutze die Sim im Mifi-Router einfach für alles (Netflix, Zattoo, Internetradio,Surfen …) Ich bin viel in ländlichen Regionen unterwegs (Brandenburg, Lüchow-Dannenberg - derzeit im Vogelsberg). In der Vergangenheit konnte man das knicken. Mittlerweile habe ich nicht mal mehr Ausfälle in den Stosszeiten beim Streamen. Bei einer Wanderung im Vogelberg heute hatte ich mit meiner O2-Karte astreinen LTE-Empfang, während sich meine DTAG-Sim mit Edge abmühte. Das war in den Vergangenheit nach meiner Erfahrung undenkbar. Auch in Mainz und Bingen auf den Womo-Stellplätzen hat sich bei mir O2 bewährt, die DTAG liefert da zwar zeitweise deutlich höhere Raten, bricht aber in Stosszeiten massiv ein, während O2 gleichbleibend bei c.a. 25 mBit/s liefert. Ich kenne das aus der Vergangenheit genau umgekehrt. Also ich bin zufrieden und habe mir jetzt einen unlimited max geholt.

  • Habe seit vorgestern Probleme mit o2. WLAN Verbindung steht, aber kein Internet. Ab und zu geht's. Störungen im Mobilfunknetz scheint man nicht mehr abfragen zu können, wenn man mit einem anderen Netz (Vodafone) abfragen will, ob das Netz an einer bestimmten Postleitzahl gestört ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: von GMX und simple-fax.de |LTE-Router O2 als DSL-Ersatz |Mobilfunk: Magentra Prepaid Smart M(VoLTE-Flatrate ins Festnetz und zu D1, +200 Freiminuten, +3,5 GB LTE im Netz der Telekom für 9,95 €/28d)

  • Habe seit vorgestern Probleme mit o2. WLAN Verbindung steht, aber kein Internet. Ab und zu geht's. Störungen im Mobilfunknetz scheint man nicht mehr abfragen zu können, wenn man mit einem anderen Netz (Vodafone) abfragen will, ob das Netz an einer bestimmten Postleitzahl gestört ist.

    Inzwischen konnte ich die Störung melden und Telefonica bestätigte die Störung bzw schrieb, dass sie das Problem erkannt haben und an einer Lösung arbeiten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: von GMX und simple-fax.de |LTE-Router O2 als DSL-Ersatz |Mobilfunk: Magentra Prepaid Smart M(VoLTE-Flatrate ins Festnetz und zu D1, +200 Freiminuten, +3,5 GB LTE im Netz der Telekom für 9,95 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!