Härtetest im O2-Netz: 1 Monat unlimited Daten gratis mit der Testkarte

  • Ja klar geht das im Shop

    Habe mir am Samstag die Testkarte im Shop geholt und bekomme nun dauernd SMS-Nachrichten von O2, dass ich meine E-Mail-Adresse im Selfcare Portal hinterlegen soll, damit sie sie mir zukünftig alle vertragsrelevanten Informationen schicken können. Soll ich das machen?


    Heute kam ein komischer Brief ohne Anlagen, dass sie mich nachfolgend über den Status zur werblichen Datenverarbeitung und Kontaktaufnahme informieren. Die Erläuterungen zu den Fußnoten würde ich auf den nachfolgenden Seiten sehen. Es gab aber keine weiteren Seiten???

    Was soll der Brief ohne Anlagen?


    Muss ich etwas unternehmen oder kann ich alles so lassen wie es ist, da es sich ja um eine Testkarte handelt?


    Danke

  • Ich sehe, es ist besser online zu bestellen und keine Haken bei den Marketingsachen zu machen und man hat dann seine Ruhe. Hab schon zweimal die Testkarte bestellt und komplett meine Ruhe gehabt.

    Danke für die Erfahrung mit dem Shop, jetzt weiß ich, wo ich garantiert nichts bestelle.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Bielefelderaner

    Kannst du mir bitte etwas dazu sagen?

  • Möchte auch mal die O2 Testkarte bestellen und dann wieder kündigen.

    Gelte ich denn dann in 2 Wochen oder 2 Monaten bei O2 dann weiterhin als Neukunde wenn ich einen Vertrag abschließen möchte.

    Benötigt man für die Testkarte auch PostIdent oder geht dies so?

  • Kündigung ist nicht nötig, läuft automatisch aus.

    Ident läuft per Angabe einer deutschen IBAN.

    Du bist Neukunde, da nur getestet.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Woran kann es liegen daß meine Bestellung abgelehnt wurde? Bin weder Aktuell noch in denj letzten 24 Monaten Kunde bei O2 gewesen?

  • Ansonsten …


    Zitat von O2

    Wenn Sie den Grund für die Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an …

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!