MagentaEINS Unlimited Vorteil - Unbegrenztes Datenvolumen für zu Hause und unterwegs [Bis 01.07.22]

  • Ab Juni gibt es MangentaEINS unlimited (um mal beim Titel des Threads zu bleiben), neu sind MultiSIM und FTTH. Dafür wird es teilweise teurer und unflexibler


    B71FF4AB-AAC3-4A84-8C86-46FC8BD25E0B.jpeg




    Die neuen MagentaEINS Unlimited Vorteilspakete und Preise/Monat im Überblick:


    MagentaMobil EINS / MagentaZuhause L: 90€
    MagentaMobil EINS / MagentaZuhause XL: 100€
    MagentaMobil EINS / MagentaZuhause XXL: 105€
    MagentaMobil EINS / MagentaZuhause Giga: 125€


    Der neue MagentaEINS Unlimited Vorteil lässt auch die Herzen der Familien höherschlagen.

    Mit den neuen Mobilfunk-Zweitkarten sparen Familienmitglieder nicht nur bares Geld. Sie enthalten auch reichlich Datenvolumen.


    Die Community Card EINS bietet dieselben Unlimited-Vorteile wie die Hauptkarte. Das heißt: unbegrenztes Highspeed-Volumen sowie Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze. Und das für lediglich 30 Euro/Monat.


    Unschlagbar ist das Angebot für die Community Card Teens EINS. Diese ist monatlich kündbar und ermöglicht für gerade einmal 10 Euro ebenfalls unbegrenzte Mobilkommunikation im besten 5G-Netz der Telekom.

    Selbstverständlich gilt der MagentaEINS Unlimited Vorteil auch für Datenkarten und MultiSIMs des MagentaMobil EINS Tarifs. Diese runden das Rund-um-sorglos Paket für die ganze Familie kostengünstig ab.



    Weitere Karten im Überblick:


    Data Card EINS: 15 Euro/Monat mit 24 Monaten Laufzeit. Mit dem MagentaEINS Unlimited Vorteil des Hauptvertrags erhält die Data Card EINS deutschlandweit unbegrenztes Volumen für die Nutzung in Notebooks und mobilen WLAN-Hotspots


    MultiSIM: 15 Euro/Monat, ohne Mindestlaufzeit, ideal für das eigene iPad

    MultiSIM als eSIM: 5 Euro/Monat, ohne Mindestlaufzeit, perfekt für Smartwatches.


    Insgesamt lässt sich der Vorteil des unbegrenzten Datenvolumens für bis zu vier Community Cards EINS sowie bis zu vier Data Cards EINS ohne Aufpreis hinzubuchen.



    MagentaEINS Unlimited Vorteil ist ab dem 1. Juni buchbar im Kundenservice, im Telekom-Shop und bei Handelspartnern sowie ab dem 1. Juli auch online auf www.telekom.de.



    https://www.telekom.com/de/med…ause-und-unterwegs-628172

    Viele Grüße
    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Posting als Thread abgetrennt.

  • Ab Juni gibt es MangentaEINS unlimited (um mal beim Titel des Threads zu bleiben), neu sind MultiSIM und FTTH. Dafür wird es teilweise teurer und unflexibler


    https://www.telekom.com/de/med…ause-und-unterwegs-628172

    Magenta Eins Plus ist schon abgeschaltet für Neukunden. Bin gespannt, wie es weitergeht (meine Ma und meine Familie sind gut eingedeckt mit Flat-und Datacards)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Anscheinend hat man es nicht geschafft das alles im Plus umzusetzen. Gut, immerhin geht dann dann FTTH, das kommt bei mir nämlich dieses Jahr. Schade dass wohl die 1 GB Weltweit wegfallen.


    Bin gespannt wie es mit uns Plus Kunden weitergeht.

  • Bin gespannt wie es mit uns Plus Kunden weitergeht.

    Das wird das interessanteste... Oder ob die mit der monatlichen Kündigungsfrist schlicht entledigt werden.

  • Jetzt ist auch klar warum man nichts weiter am alten optimiert hat,Stichwort weitere MSN usw...Mal sehen ob das beim neuen Tarif weiterhin eine Hürde ist oder ob das dann doch plötzlich funktioniert.

  • Die Mindestgeschwindigkeit ist 100 Mbit/s beim L, war beim M1 Plus auch so.

    Jeweilige Geschwindigkeitsstufen gelten sowohl für Mobilfunk als auch für Zuhause.

    Jetzt allerdings erst ab 90 Euro erhältlich. Dafür aber eSim und Multi Sim möglich.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zusammenfassend würde ich sagen 10 EUR teurer und 24 Monatsvertrag anstatt jederzeit kündbar. Auf jeden Fall eine Verschlechterung. Hat schon jemand gefunden ob es da auch noch das 1 GB weltweit gibt und die Schweiz zumindest inclusive ist? Ich hatte nach dem Beta eigentlich vor zu wechseln, jetzt werde ich wohl nochmal überlegen.... Fand gerade auch die Möglichkeit jederzeit kündigen zu können nicht verkehrt.

  • Möglicherweise haben sich durch die monatliche Kündigungsfrist auch zu viele Bestandskunden mit noch langer Laufzeit sich vorzeitig rausgeschleust.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!