MagentaEINS Unlimited Vorteil - Unbegrenztes Datenvolumen für zu Hause und unterwegs [Bis 01.07.22]

• Möglicherweise haben sich durch die monatliche Kündigungsfrist auch zu viele Bestandskunden mit noch langer Laufzeit sich vorzeitig rausgeschleust.

Jup.

Anscheinend hat man es nicht geschafft das alles im Plus umzusetzen. Gut, immerhin geht dann dann FTTH, das kommt bei mir nämlich dieses Jahr. Schade dass wohl die 1 GB Weltweit wegfallen.

Bin gespannt wie es mit uns Plus Kunden weitergeht.

Meine Einschätzung: da wird nichts eingestellt oder die Kunden rausgedrängt, aber: es werden auch keine neuen Details ermöglicht, also keine Multisim.

Esim sollte doch auch mit Magenta Eins Plus gehen, oder?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Einmal editiert, zuletzt von Timba69 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Timba69 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Doch, die neue Plattform wird wohl wieder eingestellt weil es technische Probleme gab, hat jemand bei i-fun geschrieben.

eSIM ging eben nicht beim Plus, da gab es viele viele Nachfragen.

• Doch, die neue Plattform wird wohl wieder eingestellt weil es technische Probleme gab, hat jemand bei i-fun geschrieben.

eSIM ging eben nicht beim Plus, da gab es viele viele Nachfragen.

Die Plattform können sie einstellen, das betrifft ja nicht die Verträge. Oder: sie werden migriert, behalten aber alle Vorteile.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Die Bestandskunden zu kündigen würde man als Unternehmen nur im Notfall in Betracht ziehen, weil eine Kündigung immer die Gefahr birgt, dass der Kunde nicht bleibt. Überlegt mal wie lange o2 noch die Easy Money Karten hat laufen lassen.

Handy: iPhone 15 Pro Max / Samsung Galaxy A54
    Mobilfunk: Telekom Business Mobil EINS 100
    Festnetz: o2 My Home M

• Nein, denke ich nicht, warum sonst die Rolle rückwärts.

Weil die Mehrheit an die neuen Verträge gebunden werden sollen.

Die Bestandskunden zu kündigen würde man als Unternehmen nur im Notfall in Betracht ziehen, weil eine Kündigung immer die Gefahr birgt, dass der Kunde nicht bleibt. Überlegt mal wie lange o2 noch die Easy Money Karten hat laufen lassen.

Korrekt.

Einmal editiert, zuletzt von Timba69 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Timba69 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich habe mich falsch ausgedrückt, ich denke es wird auf jeden Fall eine Migration geben, eben auch mit neuen Laufzeiten usw.

• Ich habe mich falsch ausgedrückt, ich denke es wird auf jeden Fall eine Migration geben, eben auch mit neuen Laufzeiten usw.

Das wird ja nun auch auf Twitter seitens Telekom bestätigt. Damit werden zwangsweise dann Bestandskunden neue Angebote erhalten und bei unwilligen eben gekündigt. Wie attraktiv die Angebote sind, wird man sehen - gemäß des Betaprogramms damals, würde ich mir davon nicht zu viel erhoffen

• Ja, ich wäre eh gewechselt da ich ja eh irgendwann FTTH bekomme, da hätte es eh nicht geklappt. Mal sehen was kommt.

• Also 10€ teurer und kein 1GB außerhalb der EU-Zone. Gerade das Roaming außerhalb der EU-Zone war Interessant.

Effektiv 40 EUR aufpreis gegenüber meinen aktuellen VDSL-Anschluss + Mobilfunk ist mir jetzt bei den neuen Konditionen zu teuer. Bei Tarifen >60 EUR sollte zumindest gedrosseltes Volumen außerhalb der EU-Zone drin sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!