MagentaEINS Unlimited Vorteil - Unbegrenztes Datenvolumen für zu Hause und unterwegs [Bis 01.07.22]

  • Folgende E-Mail bekam ich heute Nacht von der Telekom. Was das nun genau soll,weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so richtig und ich hoffe die Konditionen an sich bleiben erhalten,dies geht nämlich so aus der Mail nicht hervor.


    Zitat
  • Hallenser1

    Im Kern bedeutet dies, dass sich effektiv für dich nichts ändert.

    Die monatlichen 45,05 Euro setzen sich dann nicht mehr aus 80 Euro abzgl. 34,95 Euro MagentaEINS Unlimited Vorteil zusammen, sondern aus 50,05 Euro, abzgl. 5 Euro MagentaEINS Vorteil.

    Preis und Leistung bleibt also komplett identisch.


    Viele Grüße Daniel H.

  • Naja. Dadurch sinkt die berechnete EU Roaming Datenmenge.

    S23 Ultra, Nokia X10 mit o2 Unlimited Max
    Vorher: Oneplus 3T, Mi 9T Pro, Mi 11 Ultra, Nokia 5.3

  • Ich zahle aktuell 60,50€ für den Mobil Vertrag, was wohl ein Mobil M mit Top Handy(Aktion) ist und für DSL 35€.

    Was würde ich für den Mobil L mit Top Handy zahlen müssen, damit ich keine 100 Mbits sperre mehr habe?

    Ich frag nur interessenhalber, aktuell wechseln will ich nicht.

    Ich bekomme überall meine 100 Mbits und das reicht mir auch.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Eindeutig ist da gar nichts,wenn du das so siehst,ok.Auch im Telekom_hilft Forum waren viele für die,die Mail eben nicht eindeutig ist. Es ging ja nicht um die Kosten,sondern um das unlimitierte Datenvolumen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!