Alles über Internet von eazy über Kabel

  • Wie kann man bei eazy DSL abschließen? Habe auf deren Internetseite nichts dazu gefunden.


    Sehe gerade, dass man über die Verfügbarkeitsabfrage eazy DSL 50 bekommen kann.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hat jemand Erfahrungen mit eazy? Verstehe ich das richtig, dass man keinen Anspruch auf Aktionsgutscheine und Rabatte hat, wenn man nicht zu sofort bestellt, sondern einen Termin des Anschlusses in der Zukunft bestimmen möchte?


    Hat jemand dennoch die versprochenen Goodies bekommen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Verstehe ich das richtig [...]?

    Ja. Der Vertrag wird selbst dann innerhalb weniger Tage aktiviert, wenn man eine Portierung der Festnetznummer beantragt - so war es zumindest bei meinen Eltern vor ein paar Jahren im Ex-Unitymedia-Gebiet. Sie sind allerdings auch von DSL zu Kabel gewechselt, somit liefen beide Anschlüsse eine Zeit lang parallel.

    Wie es bei denen läuft, die schon bei Vodafone einen Kabel-Internet-Vertrag haben und noch ein paar Monate Restlaufzeit für den alten Tarif haben, darüber kann ich nur mutmaßen. (EDIT: Ganz vergessen, beim DSL-Tarif von eazy kann ich auch nicht sagen, wie es mit der Aktion läuft.)

    Hat jemand dennoch die versprochenen Goodies bekommen?

    Dazu kann ich nur sagen: Die Goodies werden einem schon im Bestellprozess aus der Auftragsübersicht entfernt, aus der letztlich die Auftragsbestätigung generiert wird.


    Der Service von eazy ist übrigens... na ja: ziemlich bocklos und bei Portierungsproblemen absolut keine Hilfe (besser direkt auf Vodafone zugehen). Aber wenn's läuft, dann läuft's. Den eazy-Service braucht man dann eh nur noch für eazy-interne Tarifwechsel.

  • Es soll ja von der Telekom gewechselt werden (VDSL). Aber eben erst in 5 Monaten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!