iOS 15 / iPadOS 15 / watchOS 8 / tvOS 15 offiziell vorgestellt

  • Hallo,

    spielt mit Eurem neuen iPhone 13 nicht zu sehr herum. Ein Wiederherstellen ist im Augenblick wohl nicht möglich:


    iOS15: Apple hat Signierung zurückgezogen - teltarif.de News


    @Moderator: Wenn das hier nicht reinpasst, bitte passend verschieben. Danke.

  • Es wird immer besser. Apple schafft sich gerade wieder mal selbst ab:


    Achtung!

    Apple hat iOS 15 für iPhone 13, iPhone 13 Mini, iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro MAX gesperrt!

    Ohne Grund. Es gibt aktuell zumindest noch kein Pressestatement dazu.

    Ganz nach dem Motto, wenn schon keine besonderen Neuerungen für die neuen Geräte gibt, dann auch kein neues Betriebssystem dafür.

    Also wenn schon schlecht, dann aber gleich richtig schlecht. Ich schaue gerade den Realen Irrsinn von Extra3, das passt dazu ganz gut.


    Wenn ihr eines der neuen iPhone-Modelle besitzt, solltet ihr aktuell von Software-Experimenten absehen. Es ist derzeit nicht möglich, iOS 15 auf diesen Geräten wiederherzustellen. Der Grund dafür ist die Tatsache, dass Apple iOS 15 seit heute Vormittag nicht mehr für die neuen Geräte signiert. In der Folge ist auch die Wiederherstellung der Geräte bis auf Weiteres nicht mehr möglich.

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Und es wird noooch besser! Wo ist der Facepalm-Smiley?

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • AlexiBexi sollte dingend mal zum Arzt 🤢


    ... Apple schafft sich gerade wieder mal selbst ab:

    Bildzeitung ^^

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thomas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich auch, kann man sich nicht ansehen 🤡

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Bei meinem iPhone 13 Mini ist iOS 15 installiert, vom Werk aus, gehe ich jetzt auf Softwareupdate, wird mir angezeigt,

    iOS 15 (463 MB) Dann werde ich es mal installieren ;)


    Beim 12 Pro gibt es kein Update !


    42151551uj.png

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 13 Pro Max Sierrablau (256 GB)

     iPhone 13 Mini Polarstern (128 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Achtung!

    Apple hat iOS 15 für iPhone 13, iPhone 13 Mini, iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro MAX gesperrt!

    IOS 15 ist bei mir schon drauf und das Pro macht grade auch noch ein Update, was gleich fertig ist. :/

    enjoy the little things ....

  • Die einzelne IPSW Datei 19A346 wird nicht mehr signiert, d. h. ja IMHO auch nicht das es über den Apple Server mit dem iPhone nicht geht bzw. Apple die Datei geändert hat und alles schön ist.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!