Mobilfunk-Tarif im Telekom-Netz mit viel Datenvolumen & kostenlosen/kostengünstigen Multisim

  • Liebe Community,


    kennt jemanden eine Möglichkeit, um an einen erschwinglichen Tarif mit Allnet/SMS-Flat im Telekom-Netz ranzukommen, der viel Datenvolumen 60 GB+ mit kostenlosen Multi(daten)sims a la O2 Connect-Option bietet?


    Wenn die Multisims einmalig nen kleinen Betrag kosten, wäre das kein Problem.


    Preislich 30 - 40 €, ich vermute jedoch, dass dies eine utopische Preisvorstellung ist...


    Grüße

    Xiaomi 9T Pro

    POCO X3 Pro

    O2 Free L Boost

    O2 Genion S 8)

    simquadrat (Alttarif8))

  • Ich glaube hier bist Du falsch, in diesem Teil des Forums geht se um die Kaufberatung für Handys und Smartphones. Besser Du fragst hier in dem Teil Namens Tarifberatung.


    Wilfried

  • Ich glaube hier bist Du falsch, in diesem Teil des Forums geht se um die Kaufberatung für Handys und Smartphones. Besser Du fragst hier in dem Teil Namens Tarifberatung.


    Wilfried

    Ohh, dort wollte ich diesen Beitrag eigentlich posten...bin wohl verrutscht... . Danke Thomas fürs Verschieben.

    Xiaomi 9T Pro

    POCO X3 Pro

    O2 Free L Boost

    O2 Genion S 8)

    simquadrat (Alttarif8))

  • In der Tat utopisch, mit Magenta 1. Für 2 Personen incl. Internet (Wlan usw.) kann das gut und gern 110 bis 130 Euro kosten. Dafür ist das Datenvolumen bei Mobilfunk unlimited. Bei DSL muss man die gewünschte Geschwindigkeit wählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!