1&1-Tarif für Wenig-Nutzer

  • Hallo

    zunächst einmal möchte ich mitteilen, dass ich neu hier im Forum bin und hoffe, dass ich an dieser Stelle meine Anliegen richtig platziere.


    Meine Frage ist es, ob es bei 1&1 einen günstigen Handytarif für Wenig-Nutzer gibt. Für knapp 10€ etwa 2 GB-Surf-Volumen und Telefon-Flat und das dauerhaft. Auf der Homepage von 1&1 habe ich nur Angebote gefunden, die teurer sind und ein größeres Volumen habe, was ich nicht brauche. Oder es gibt Angebote, bei denen man dann die ersten 6 Monate 10€ zahlen muss und dann kostet es das doppelte. Ich habe momentan schon einen Tarif bei 1&1, allerdings nur mit 500MB (auch für 10€), was ich gerne aufstocken möchte. Deshalb ist 1&1 zunächst mal der erste Ansprechpartner. Kann mir jemand Auskunft geben, ob 1&1 solche Tarife anbietet und falls nein, welches eine gute Alternative ist (inkl. Rufnummermitnahme)? Danke für eure Auskunft.

  • Die Web.de und gmx.de Mobilfunkangebote sind die Billigangebote von 1&1. 3 GB plus Telefonflat für 6,99


    Als 1&1 Kunde, kannst Du auch diese Tarife über die Hotline buchen. Sie werden dann in Deinem 1&1 Account geführt. Ebenso kannst Du einen gekündigten 1&1 Tarif umstellen lassen.


    Noch billiger geht's bei winsim. Auch 1&1, wobei ich glaube, dass die ehemaligen Drillisch Tarife nicht als 1&1 gehen. Fragen kostet aber nix. Bisher hat mich die 1&1 Hotline noch nie weggehen lassen. :-)

  • Eine Möglichkeit ist auch eine Kündigung, oft geht dann etwas mehr und man bekommt Bonusguthaben ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Vielleicht bei den 10, 20, 50 GB Tarifen. Meine Erfahrung ist, bei den Web.de Tarifen ist für die 1&1 Hotline die Schmerzgrenze und der Handlungsspielraum erreicht. Ohne Kündigung geht eh kaum was.


    Beim Neuvertrag ruft man bei web.de an und sagt, sie sollen den Vertrag auf die 1&1 Kundennummer anlegen. Dann erscheint er auch dort und ist im 1&1 Kundencenter administrierbar.

  • Ich kenne es von einem 1&1 Vodafone All-Net-Flat, da wurde Volumen angeboten. Ist aber auch schon ein paar Tage her;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Kündigen und dann bei 1&1 anrufen.

    Mein Schwiegervater hat nach Kündigung 10GB mit Allnetflat für 9,99€ bekommen.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!