Das kommt doch auf den Preis für die multicard drauf an.
Bekomme von VF direkt folgende Kondition: unlimited und one Number für 19,99 Euro.
wie hast du diese Konditionen denn bekommen? Da hätte ich auch Interesse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kommt doch auf den Preis für die multicard drauf an.
Bekomme von VF direkt folgende Kondition: unlimited und one Number für 19,99 Euro.
wie hast du diese Konditionen denn bekommen? Da hätte ich auch Interesse.
Die Bestandskundenaktion die heute gestartet ist, ist ein wenig „traurig“ ausgefallen:
- 80 GB für 10,49€ (Data Option +55 GB,+1,50€) für 3 Monate, danach 11,99€
- 250 GB für 16,99€ (Data Option +225 GB, +8€) für 3 Monate, danach 24,99€
Warum gibt es nicht wenigstens dauerhafte Preissenkungen? Zumindest bei 1-2 Tarifen hätten sich da viele Bestandskunden sicherlich einfach eine Aufwertung auf 70 GB (9,99€ „Tarif“) oder 100 GB (11,99€ „Tarif“) gewünscht. Aber immerhin wird regelmäßig der Tarif verbessert und „irgendwann“ sollte es 70 GB dann z.B. auch für alle geben.
Was erwartet ihr denn auch allen Ernstes von Aktionen?
Das Basispaket ist doch eh schon superklasse, was soll da noch bahnbrechend 10x pro Jahr wirklich neues kommen?
Ist doch beim Magenta Prepaid auch nicht groß anders. Wirkliche Knaller kommen da auch nicht, was aber verschmerzbar ist, das das Basisangebot schon super ist. Das aktuelle Angebot ist zwar nett, ich warte aber lieber wieder drauf, dass die Bonus-GB auf das Jahrespaket gelten, wie vor nem halben Jahr. Das war der Knüller, vor allem auch mit dem T-Phone. Aber sowas erwarte ich gar nicht mehr, da der Tarif mittlerweile einfach so gut und günstig ist. Und 9x% der Kunden ist es ab 10-20GB eh egal, weils einfach reicht. Die meisten kommen mit 10 GB locker aus.
..., ich warte aber lieber wieder drauf, dass die Bonus-GB auf das Jahrespaket gelten, wie vor nem halben Jahr. ...
Aber sowas erwarte ich gar nicht mehr, ...
Ja watt denn nu
?
Das Basispaket ist doch eh schon superklasse, was soll da noch bahnbrechend 10x pro Jahr wirklich neues kommen?
Ich wollte hier nur meine Enttäuschung ausdrücken. Klar liefert SIMon mobile immer wieder auch Verbesserungen bei Bestandskunden (was viele Anbieter nicht tun), aber dennoch ist sowas schade.
Ich kann von 80 GB für 9,99 zu 80 GB für 10,49 wechseln. Ist das mein Geburtstagsgeschenk für den Waschbären? ![]()
Der Waschbär hat jetzt mehrere neue buchbare Optionen eingeführt:
- Day-Flat 100 GB (24 Std.) für 6,99€/Buchung/Tag
- Travel-Week Data 1 GB (Zone 2) für 6,99€/Buchung/Woche
- Travel-Week Data 2 GB (Zone 2) für 9,99€/Buchung/Woche
- Travel-Day Talk (40 Min/SMS) für 3,99€/Buchung/Tag
- Travel-Week Talk (150 Min/SMS) für 10,99€/Buchung/Woche
Day Flat 100 GB: nutzbar in der EU
Zone 2: Albanien, Andorra, Amerik. Jungferninseln/Virgin Islands (USA), Bosnien-Herzegowina, Färöer-Inseln (Dänemark), Grönland (Dänemark), Guernsey (Vereinigtes Königreich), Isle of Man (Vereinigtes Königreich), Jersey (Vereinigtes Königreich), Kanada, Kosovo, Monaco, Montenegro, Nordmazedonien, Schweiz, Serbien, Türkei (inkl. Nordzypern), USA
Travel Day/Week Talk Zone: Andorra, Amerik. Jungferninseln/Virgin Islands (USA), Bosnien-Herzegowina, Färöer-Inseln (Dänemark), Grönland (Dänemark), Guernsey (Vereinigtes Königreich), Isle of Man (Vereinigtes Königreich), Jersey (Vereinigtes Königreich), Kanada, Kosovo, Monaco, Montenegro, Nordmazedonien, Schweiz, Serbien, Türkei (inkl. Nordzypern), USA
SIMon mobile spricht scheinbar auch ältere Nutzer mit einer lockeren und humorvollen Ansprache an, was im Mobilfunkbereich sonst eher selten ist, da viele Marken eher junge Zielgruppen adressieren. Gleichzeitig wird deutlich, wie große Datenvolumen immer mehr zum Standard für „normale“ Nutzer werden. Wer neben guten Tarifen auch Wert auf ein stylisches Zuhause legt, sollte sich mal inspirieren lassen bei originellen Möbelstücken und Wohnaccessoires, da gibt’s einiges, das frischen Wind reinbringt.
[Edit: Spam und Spammer entfernt.]
Es hat sich rausgestellt… Das moconta System braucht einfach nur einen halben Tag um die gekündigte Option rauszunehmen. Heute um 12 Uhr kam eine SMS:
ZitatLieber SIMon mobile-Kunde, deine Option Data-Option 25 GB ist jetzt deaktiviert. In deinem Kundenportal kannst du erneut eine Option buchen und dein aktuelles Datenvolumen einsehen. Liebe Grüße, dein Simon.
Und danach hatte ich als Basisvolumen wieder 25 GB. Also jetzt insgesamt mit den gewobenen 45 GB/Monat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!