Gibt wohl derzeit dauerhaft 5 GB Extra für alle Kunden.
SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G | 05/25: 20GB 8,99€
-
-
-
sensemunne Ja, das hatte ich schon vor ein paar Tagen geschrieben.
Dabei handelt es sich um eine dauerhafte Anpassung des Grundtarifs und einige neue Datenoptionen, die auch alle für Bestandskunden buchbar sind. Beispielsweise Teltarif hatte bisher offenbar keine Lust darüber zu berichten. Lieber berichten die über den 5.000 Neuaufguss von Drillisch-Tarifen die von Marke A zu Marke B geswitcht worden sind 
-
Interessant zu beobachten finde ich das die Simon Mobile Karte hier (selber Standort,selbes Gerät) sehr viel öfter im 4G bleibt,während eine Vodafone CallYa und eine Lidl Connect fast durchgehend in 5G eingebucht sind.
Aber ist eventuell tagesabhängig.
Gestern hatte ich durchgehend 150 Mbit/s mit 5G.
-
https://stadt-bremerhaven.de/s…3da948bd8#comment-1835888
Aber irgendwie sind das ja keine neuen Anpassungen,oder ?
-
Aber irgendwie sind das ja keine neuen Anpassungen,oder ?
Ja, ist nichts neues (das hatte ich schon vor 14 Tagen geschrieben
). Es wirkt so als wurde die Anpassung vorgenommen, bevor die Pressemitteilungen rausgegangen sind und die Vermarkung mit TV-Werbespots gestartet ist: -
glaub Simon Mobil will immer der Preis-Leistungschampigion sein.

Wo jetzt auch im Vodafonenetz zuerst der Kabelanbieter Eazy quasi den Waschbär unterboten hatte,kamen nach kurzer Pause diese Preiskracher jetzt nur noch,wenn man dies mit dem Fesrnetzanschluss kombiniert.
Preislich ist Simon Mobile natürlich super und auch die Videos total witzig.
Vermute das Simon Mobile so Aktionen wie jüngst für Frauenrechte beibehalten wird.
Allerdings muss dann der Waschbär auch inhaltlich was dazu beitragen/Infos zum Thema auf der homepage.Das fehlte.
Würde der ganzen Figur dann eine höhere Glaubwürdigkeit verleihen.
Einfach nur das Wort Frauenrechte hinschreiben,wie eine Puppe ins Schaufenster,ohne einen inhaltlichen Beitrag dazu zu leisten kam natürlich nicht gut an.
Man durchschaut das Spiel als User das da nur ne Puppe steht mit der Aufschrift Frauenrechte und es in Wahrheit gar nicht darum geht,sondern ums verkaufen.
Die Mühe muss sich der Waschbär schon machen,auch inhaltlich was dazu beizutragen.Sonst fühlt man sich getäuscht.
Mehr verbessern(oder meckern) kann man aber absolut nicht.Das ist so schon top.

-
Ein bisschen Random das ganze, aber hier SIMon hat die Telekom besucht

-
Weil der rosa Riese den kleinen Waschbär aus seinem jahrelangen Stammterritorium Rock am Ring vertrieben hat....Ach,Mensch.
Dachte es gibt noch Platz für beide
.Aber wenn der rosa Riese sich mal so richtig breit macht wird man wohl als kleiner Waschbär zerdrückt. Die Gesetze der Natur sind schon brutal.Muss der Waschbär sich wohl neu erfinden.
Hauptsache er ist noch mit seinem Leben davongekommen.Bisschen zerdrückt,abers Köpfchen geht noch,Prellungen heilen aus.
Ich find den Besuch von Simon Mobile auch doof.Ist halt Wettbewerb auf dem Markt.
Unschön,verständlich.Aber das Recht hat nunmal die Telekom.Auch wenn die Telekom riesen gross ist und der Waschbär halt klein.
Ein ungleichen Duel.
Man sollte in gewisser waise auch ein fairer Verlierer sein.Sowas gibt nur Unfrieden.
Wer gut ist findet von selbst ein neues Plätzchen und muss nicht nachtreten.

-
So ein unfassbares und endloses Geschwaller

-
weiss ja nicht ob das der wirkliche Grund für den Besuch war,aber hatte das halt gelesen.
Folglich wäre das eine logische Begründung für den zugegeben komischen Besuch und hat damit nix mit Geschwaller zu tuen.

(siehe Thema ein paar Seiten vorher)
Mit Links etc.
Wir könn aber gerne zu den Tarifen zurückkommen,wenn das dein unausgesprochebes Verlangen ist.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!