SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

  • Keine Anrufinfo über verpasste Anrufe bei keinem Empfang ,keine eSim,für mich wären das schon ein Grund nicht dahin zu wechseln .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Da es die sepbe Plattform ist wie Lidl Connect und Vodafone Callya geht dort auch Anruf Info per SMS,kann man per Tasten Code einschalten.


    Esim brauchen nicht wirklich viele,aber wenn man eine braucht,dann ist das Angebot für einen nicht geeignet.

  • Sicher ? Da habe ich schon anderes gelesen ,naja für mich persönlich kommt das Vodafone Netz eh nicht in frage .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Der Tarif käme für mich in Frage. Allerdings habe ich noch genug "Restguthaben" bei anderen Anbietern.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hallo,


    vor wenigen Tagen kam ein Hinweis per e-mail, dass sie jetzt von meinem Konto abbuchen werden. Die Rechnung wird auf den Kalender-Monat hin gestellt, deswegen war meine erste Rechnung - heute abgebucht - nur 0,44 Euro. Davon 14 Cent für zwei SMS (0,0588 Euro netto) zum Apple-Facetime-Server in UK (+44) per SMS.


    Die taggenaue Abrechnung war 0,4997 Euro (brutto) für 1 Tag (14,99 Euro :30 Tage) , davon gehen 0,2000 Euro (brutto) als Rabatt ab, macht 0,2997 Euro pro Tag, um die 8,99 Euro pro Monat zu erreichen.


    Muss sagen, der Ablauf gefällt mir :-)


    Wenn Simon jetzt schon 5G könnte, würd ich es glatt behalten :-)

  • Keine Anrufinfo über verpasste Anrufe bei keinem Empfang ,keine eSim,für mich wären das schon ein Grund nicht dahin zu wechseln .

    Anrufinfo erfolgt, wenn eine RUL zur Nr. 0172 33014391 gesetzt wird. Der Anrufer und du als Angerufener bekommt dann einen SMS, sobald das Handy wieder Netz hat.

  • Hallo,


    vor wenigen Tagen kam ein Hinweis per e-mail, dass sie jetzt von meinem Konto abbuchen werden. Die Rechnung wird auf den Kalender-Monat hin gestellt, deswegen war meine erste Rechnung - heute abgebucht - nur 0,44 Euro. Davon 14 Cent für zwei SMS (0,0588 Euro netto) zum Apple-Facetime-Server in UK (+44) per SMS.


    Die taggenaue Abrechnung war 0,4997 Euro (brutto) für 1 Tag (14,99 Euro :30 Tage) , davon gehen 0,2000 Euro (brutto) als Rabatt ab, macht 0,2997 Euro pro Tag, um die 8,99 Euro pro Monat zu erreichen.

    Kannste Dir ja als Teltarif-Redakteur gerade so leisten.....;)

  • Kannste Dir ja als Teltarif-Redakteur gerade so leisten.....;)

    Sicher. Aber ich hab so über 20 Karten hier rumliegen, da sollte man mal etwas Prioritäten setzen :-)

    Mein Ziel war/ist in jedem Netz eine funktionsfähige (nutzbare) Karte zu haben :-)

    Das ist mir fast gelungen, eine Karte im Netz von 1&1 fehlt noch ... sobald das startet :-)

    Aber das ist hier off topic :-)


    On Topic: Die Werbespots mit dem Waschbären sind knuffig. Falls Euch die Stimme bekannt vorkommt, das ist Dustin Semmelrogge, der Sohn des bekannteren Schauspielers Martin Semmelrogge.

  • On Topic: Die Werbespots mit dem Waschbären sind knuffig. Falls Euch die Stimme bekannt vorkommt, das ist Dustin Semmelrogge, der Sohn des bekannteren Schauspielers Martin Semmelrogge.

    Ähm nee nich wirklich: am ersten Tag auf der Website dieses unmögliche Ding gesehen und 3 Sekunden später gleich den Tab zu gemacht, entsetzlich... Ich glaube, bei einer Alice als Gallionsfigur wäre man mit dem Portierungsrabattlotto nicht so hart ins Gericht gegangen ^^

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Ähm nee nich wirklich: am ersten Tag auf der Website dieses unmögliche Ding gesehen und 3 Sekunden später gleich den Tab zu gemacht, entsetzlich... Ich glaube, bei einer Alice als Gallionsfigur wäre man mit dem Portierungsrabattlotto nicht so hart ins Gericht gegangen ^^

    Das "Ding" ist dem eigentlichen Wunschmaskottchen halt am ähnlichsten.


    simon.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!