SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

  • SIMon mobile spendiert Neukunden bis 27.07.2022 6GB zusätzliches Datenvolumen für drei Monate.

    Dann geht es mit 8 GB weiter.


    FDE23D74-421F-4CDF-9766-0B6B23327388_autoscaled.jpg


    Neukunden geben dazu im Bestellprozess den Gutscheincode SIMON6GB ein.


    https://www.simonmobile.de

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Angeblich nun 10 GB dauerhaft für alle.

    Wieso "angeblich"? Steht offiziell auf der Website: https://www.simonmobile.de


    Demgegenüber sind die Prepaid-Tarife im VF-Netz jetzt richtig teuer z.B. Lidl Connect mit 3GB für 7,99. Könnte mir vorstellen, dass da mancher zum Waschbären wechseln wird. Langsam müsste auch die Konkurrenz im Telekomnetz wie Fraenk oder 4Bflexz volumenmässig zulegen. Ich denke, dass 1€ pro GB sich da langsam durchsetzen wird.

  • Demgegenüber sind die Prepaid-Tarife im VF-Netz jetzt richtig teuer z.B. Lidl Connect mit 3GB für 7,99.

    Der Vergleich hinkt etwas. Bei Prepaid kannst du durch den Wechsel in einen Basis-Tarif ohne Volumen und Inklusiv-Minuten pausieren. Bei SIMon kannst du nur zahlen oder komplett kündigen. Vodafone hat SIMon wohl weniger gegen Prepaid, als gegen die Postpaid-Tarife von Drillisch mit einem Monat Laufzeit aufgestellt.


    Nachtrag: Ich lese gerade, SIMon kann man doch pausieren. Das war mir neu.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • Wieso "angeblich"? Steht offiziell auf der Website: https://www.simonmobile.de


    Demgegenüber sind die Prepaid-Tarife im VF-Netz jetzt richtig teuer z.B. Lidl Connect mit 3GB für 7,99. Könnte mir vorstellen, dass da mancher zum Waschbären wechseln wird. Langsam müsste auch die Konkurrenz im Telekomnetz wie Fraenk oder 4Bflexz volumenmässig zulegen. Ich denke, dass 1€ pro GB sich da langsam durchsetzen wird.

    Eine Geschwindigkeitserhöhung auf 50mb/s oder so könnten fraenk etc. auch mal bekommen. Klar reichen 25mb/s für alles ,aber im Vodafone Netz bekommt man ja auch 50mb/s,zumindest theoretisch 😁

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • War mir auch neu mit der möglichen Pause, die FAQs sagen dazu:

    Zitat

    Solltest du deinen Tarif zwischendurch mal nicht nutzen wollen, kannste deinen SIMon mobile-Vertrag für bis zu 3 Monate am Stück ganz flexibel pausieren und jederzeit wieder aktivieren. Cool? Cool!

  • Angeblich nun 10 GB dauerhaft für alle.


    Wow, echt ne Ansage.


    10 GB dauerhaft, also 2 GB noch drauf, is ja der Hammer.


    Ja, stimmt definitiv, steht auf diversen Seiten und auch auf der homepage, wie hier richtig geschrieben steht.

  • Zitat von Waschbär

    Wir wollen Danke sagen: Zukünftig packen wir für alle 2 Gigabyte monatlich drauf. Was du tun musst? Gar nix!

    Vertragsdetails

    Dein Tarif-Datenvolumen10 GB
    Deine monatliche Grundgebühr8,99 €
    Vorteil: Zusätzliches Datenvolumen
    gültig bis 29.03.2105
    2 GB


    Ich sage auch Danke 8). Wenn nur das Schweiz Geister-Roaming nicht wäre X(

  • Zusätzlich gibt es z.Zt. noch eine Aktion für zusätzliche Rabatte auf bislang nicht rabattierte Rufnummernmitnahmen. Die 6€ Rabatt gibt es jetzt auf alles ausser Mobilcom/Freenet, Telekom original und Vodafone Original.


    "Aktion vom 25.07. - 23.09.2022: Du erhältst dauerhaft einen monatlichen Rabatt in Höhe von 6€ auf den mtl. Basispreis (mtl. rabattierter Basispreis 8,99€) bei Rufnummernmitnahme zu SIMon mobile auch von den Anbietern/Marken Bunte Mobil, Chip Mobile, congstar, fraenk, o2, Super Illu Mobil, Tarifhaus, Tchibo mobil, TV Spielfilm talk & surf. Gültig nur für Neukunden."

  • War mir auch neu mit der möglichen Pause, die FAQs sagen dazu:

    Wobei man dann im Unterschied zu Prepaid dann nicht für 9 Cent telefoniert/simst sondern für "günstige" 29 Cent. Irgendeine Abzockerhintertür braucht man bei Vodafone offensichtlich immer X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!