AKTION! Vodafone Red Business Prime inkl. Ultracard, 360° Europa-Flat - 20GB (12,99€/M*) - 35GB (15,99 €/M*) - GigaKombi möglich! (Unlimited Flat + zusätzlich 10 € Rabatt!)

  • Hallo Bonofono,


    noch eine Frage:


    aktuell besteht ein VF Business Kundenkonto für meine Firma für zwei Mobilfunkverträge.

    Einer dieser Verträge ist bereits für nächste Woche gekündigt und die Rufnummer wird temporär zu O2 zu einer Loop Karte portiert.


    Wenn man jetzt einen Neuvertrag mit der zu O2 portierten Rufnummer abschliesst, würde dies als VF Business Neuvertrag gelten?

    Danke!

  • Hallo Bonofono,

    Kannst du mir bitte per PN die Konditionen für 2 Verträge mit je 20 GB mitteilen. Da wäre ich sehr dran interessiert.

    Danke

  • Ich habe großes Interesse an dem Vertrag mit Gigakombi-Vorteil, würde daher gern mit DSL und Mobilfunk dorthin wechseln (derzeit beides bei O2, monatlich kündbar).
    Ich bitte um ein Angebot mit maximaler Auszahlung, alternativ als Zugabe ein Ipad Pro 11" 5G (2021). Aktuelle Fritzbox und Handy sind vorhanden. Vielen Dank.

  • Golfer: die Variante mit dem Apple iPad Pro 11 (2021) 128GB WiFi + Cellular findest Du hier:


    mit GigaKombi: Apple iPad Pro 11 (2021) 128GB WiFi + Cellular mit dem Vodafone Red Business Prime GigaKombi für effektiv 30,39 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>


    ohne GigaKombi: Apple iPad Pro 11 (2021) 128GB WiFi + Cellular mit dem Vodafone Red Business Prime GigaKombi für effektiv 40,39 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>


    habe Dir auch bereits per PN geantwortet.

  • Hallo Bonofono,


    würde gerne noch bei Dir den Tarif Vodafone Red Business Prime abschließen. GigaKombi möglich, da Internet & Phone schon vorhanden ist.


    Nur kurz ein paar Fragen:


    - Internet&Phone und der neue Vertrag hier muss auf ein und dieselbe Person laufen, also gleiche IBAN richtig? Abweichende IBAN ist jetzt nicht möglich?


    - Die Nummer, die ich gerne portieren möchte läuft aktuell auf meinen Sohn (Klarmobil, Prepaid, heute gekündigt zum 01.10.21, Bestätigung ist unterwegs per Post). Ist eine Portierung zum 01.09. ohne Probleme möglich?


    - Welches Format hat die gelieferte Ultracard?


    Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe!

  • d_bird:

    - Internet&Phone und der neue Vertrag hier muss auf ein und dieselbe Person laufen, also gleiche IBAN richtig? Abweichende IBAN ist jetzt nicht möglich?

    -> Name, Adresse und IBAN muss auf beiden Produktseiten (Mobilfunk + Festnetz) identisch sein


    - Die Nummer, die ich gerne portieren möchte läuft aktuell auf meinen Sohn (Klarmobil, Prepaid, heute gekündigt zum 01.10.21, Bestätigung ist unterwegs per Post). Ist eine Portierung zum 01.09. ohne Probleme möglich?

    -> Eine Portierung (Sofortportierung) zum 01.09.2021 ist zeitlich nicht mehr umsetzbar. Bei morgigen vollständigen Unterlageneingang sollte die Portierung (vorausgesetzt die Rahmenbedingungen sind erfüllt) voraussichtlich zum 06.09./07.09.2021. Die Rufnummer wird beim Altanbieter bis zum Portierungstag am Netz gehalten


    - Welches Format hat die gelieferte Ultracard?

    -> als physische SIM (Triple SIM) oder eSIM. Du kannst frei entscheiden, wie die SIM ausgeliefert werden soll

  • Super, vielen Dank für die schnelle Antwort, echt ein top Service!! Wenn die Rufnummernmitnahme im September noch klappt, ist alles gut!


    Werde später noch bestellen, morgen hast Du dann (hoffentlich) alle Unterlagen im Scan vorliegen!

  • Hallo‘


    Habt ihr auch aktuell ein gutes Vodafone-Angebot für Privatleute?


    Smart XL 30 GB oder RedM ?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!