AKTION! Vodafone Red Business Prime inkl. Ultracard, 360° Europa-Flat - 20GB (12,99€/M*) - 35GB (15,99 €/M*) - GigaKombi möglich! (Unlimited Flat + zusätzlich 10 € Rabatt!)

  • Auf die Gefahr, dass die Frage schon gestellt wurde. Kann man die Rufnummer eines privaten (gekündigten) Red Vertrages zum Business Vertrag mitnehmen?


    Edit: gerade gesehen. Hätte die Lösung auch gerne per PN :)

  • Hallo,


    1. Mein privater VF Vertrag läuft zum 10.10. aus

    2. Ich würde gerne das oben genannte Angebot wahrnehmen also zu Business wechseln

    3. Rufnummer würde ich gerne mitnehmen

    4. Ist auch eine Option mit dem neuen iPhone 13 pro möglich?

    5. Was würde eine weitere SIM (für zb Radcomputer) extra kosten?

    6. Kabel Anschluss ist vorhanden, also gerne mit Giga Kombi


    Ist diese Option so möglich?


    VG

  • Hallo zusamme,


    ich bin gerade bei O2 Business mit zwei Rufnummern und habe Interesse an diesem Angebot. Privat haben wir einen Vodafone Cable Max 1000.


    Viele Grüße

    Paul

  • mistermohr: ich schicke Dir eine PN zwecks Abwicklung/Lösung Deiner Anfrage


    Wuschelschnecke:


    Du kannst die angebotenen Tarife entsprechend abschließen:

    Vodafone Red Business Prime mit 20GB und 1 Ultracard für rechnerisch 12,99 EUR netto/Monat

    Vodafone Red Business Prime Plus mit 35GB und 1 Ultracard für rechnerisch 15,99 EUR netto/Monat


    Für einen der hier genannten Tarife gilt mit der Buchung des GigaKombi Business Vorteil folgendes: Unlimited Datenvolumen und 10 € netto Rabatt pro Monat

  • Hallo!


    mich würde der Vertrag „Prime“ in Kombination mit folgenden Geräten interessieren:


    - IPhone 12 Pro 256 GB

    - Iphone 13 Pro 256 GB

    - oder ein anderes Gerät mit bestem Effektivpreis bei Verkauf.


    Reduziert sich bei 2 oder mehr Verträgen der Zuzahlungsbetrag für die Geräte?


    Dankeee!!


    PS. Gibt’s es Evtl. hier auch den aktuellen 100€ Bonus bei Rufnummerübernahme von Vodafone?

    Einmal editiert, zuletzt von Zee3000 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zee3000 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich würde gerne den Red Business Prime in Zukunft nutzen. Mein aktueller Telekom Vertrag für Mobil läuft Anfang 2022 aus.

    Festnetz habe ich auch Telekom, der läuft allerdings erst später in 2022 aus. Könnt ihr mir hier einen guten Deal vorschlagen, bzw wie ich das am geschicktesten mache?

    Bei DSL würde ich dann bei guten Konditionen auch zu Vodafone wechseln. Ich bin selbständig, dh Business ist möglich.


    Danke und viele Grüße!

  • wechsler21: Du hast mich bereits per PN angeschrieben. Unserer Rückmeldung zu Deiner Anfrage ist bereits raus


    Zee3000: Die neuen Apple iPhone 13 Modelle mit dem Vodafone Red Business Prime mit GigaKombi findest Du hier: Apple iPhone 13 mini|13|13 Pro|13 Pro Max - Vodafone Red Business Prime GigaKombi - Unlimited Internet|Ultracard|EU Flatrate+Schweiz


    Ich schicke Dir eine PN mit dem Überblick der Geräte mit dem Best-Effektivpreis nach Verkauf.


    Reduziert sich bei 2 oder mehr Verträgen der Zuzahlungsbetrag für die Geräte?

    -> ja bei Projektanfragen (ab 20 Verträge), jedoch nicht bei 2 Verträgen.


    Den von Dir angesprochenen Portierungsbonus gibt es hier nicht. (Dieser gilt nur für die Vodafone Smart Tarifwelt).

  • Ich bin nebenberuflich Freiberufler, allerdings als Ingenieur und damit ohne Eintrag ins Handelsregister oder sonstigen Popanz. Was für eine Art Nachweis ist hier erforderlich? Ich möchte ungern meine Steuererklärung für einen Mobilfunkvertrag einsenden. Vodafone Red Business Prime mit 20GB und 1 Ultracard für rechnerisch 12,99 EUR netto/Monat ist für mich ausreichend.


    Rufnummer ist derzeit bei FYVE, ist eine Portierung hier möglich?


    Antwort gerne per PM, danke!

  • solfolango: Der Abschluss des Business Vertrages als Freiberufler ist selbstverständlich möglich. Einer der folgenden Nachweise ist möglich: Bestätigung vom Finanzamt mit Zuteilung der Steuernummer, Bestätigung vom Steuerberater, geschwärzter Einkommensteuerbescheid etc.


    Die gewünschte Rufnummernmitnahme ist hier auch problemlos umsetzbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!