Asus Zenfone 7 Pro ZS671KS 256GB 8GB RAM 5G (repariert)

  • Moin zusammen, ich biete ein Asus Zenfone 7 Pro ZS671KS zum Verkauf an.


    Eckdaten:
    Speicher: 256 GB
    RAM: 8 GB

    Funkt auf: 2G / 3G / 4G / 5G
    Flip-Kamera

    Dual-Sim
    Farbe: 2A Black (türkis Schimmer Rückseitig)

    Ich habe das Gerät selbst mit einem beschädigten Display erworben und repariert und für recht kurze Zeit genutzt. Es sind minimalste Spuren von diesem Tausch zu sehen, bedeutet minimale Kleberückstände am Rand und Gebrauchsspuren auf der Rückseite und Seite vom öffnen (siehe Bilder). Das Smartphone ist voll funktionsfähig und in einem guten Zustand. Mit einem aufgetragenen Case sieht man absolut nichts. Zur OVP ist im Lieferumfang das Standardzubehör mit dabei: 2x Cases von Asus, Ladegerät, USB-C Kabel, Papierkram, Rechnung. Des Weiteren habe ich direkt aus Taiwan ein Case Dunkelblau mit gelber Taste von Hoda gekauft sowie eine matte Schutzglasfolie auch von Hoda im Wert von ca. 55€ importiert - habe ich auch kaum benutzt (gibt es nicht bei Amazon / Ebay). Rechnungsdatum 14.09.2020.


    Ich habe das Gerät bei Ebay-Kleinanzeigen noch gelistet, biete es hier für die TTler zum Festpreis von 350€ an.

    Standort unter der Woche in 34613 Schwalmstadt - am Wochenende abholbar in 20537 Hamburg (außer am kommenden)

    Versicherter Versand ist natürlich kein Problem - PayPal oder Überweisung


    $_57.JPG


    $_57.JPG


    $_57.JPG


    $_57.JPG


    $_57.JPG


    $_57.JPG


    $_57.JPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!