MagSafe Battery Pack offiziell vorgestellt

  • So, MagSafe Batterie mit dem MacBook verbunden und nach einigen Minuten war die 2.7.b.0 drauf. Danke Euch ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Wenn er irgendwann mal mit einem angemessenen Preis erhältlich sein sollte vielleicht. 85€ sind immer noch überzogen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Was angemessen ist, ist für fast alle Nutzer ein anderes Fenster ;)

    Wenn mir ein passendes Angebot vor die Flinte läuft … 8o

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hat hier jemand eine Idee wie ich den MagSafe Battery Pack aktualisieren kann? Habe es schon mit 2 verschiedenen iPhones (12 Pro Max, 13 Pro Max) als auch am MacBook Pro mit M1 für eine Stunde angeschlossen. Update wird aber leider nicht ausgeführt auf die neueste Firmware.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Hat hier jemand eine Idee wie ich den MagSafe Battery Pack aktualisieren kann? Habe es schon mit 2 verschiedenen iPhones (12 Pro Max, 13 Pro Max) als auch am MacBook Pro mit M1 für eine Stunde angeschlossen. Update wird aber leider nicht ausgeführt auf die neueste Firmware.

    Noch länger dran hängen lassen, laut Apple kann das Update bis zu 1 Woche dauern =O .


    Hier mal meine Erfahrung:

    - 1ter Versuch bzw. Versuche über das iPhone selber aber egal wie lange sie angedockt war es passiert nichts.

    - 2ter Versuch über das iPad Pro 2018, auch hier selbst nach langer Verbindung per Lightning auf USB-C Kabel passierte nichts.

    - 3ter Versuch wieder über das iPad Pro 2018 weil ich dachte vielleicht liegt es am Akku des iPads der beim 1ten Versuch 40% hatte und Apple da ja bei vielen Geräten rumzickt was Akku und Updates betrifft.

    Nachdem der Akku des iPads über 50% hatte wieder probiert und das Update hat funktioniert von alt 2.0.2c.0 auf jetzt neu 2.7.b.0

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hat hier jemand eine Idee wie ich den MagSafe Battery Pack aktualisieren kann? Habe es schon mit 2 verschiedenen iPhones (12 Pro Max, 13 Pro Max) als auch am MacBook Pro mit M1 für eine Stunde angeschlossen. Update wird aber leider nicht ausgeführt auf die neueste Firmware.

    Wie fonya gepostet hat, länger am Gerät lassen und auf vollen Akku achten.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wenn Du ein iPad, oder MacBook hast einfach da dran anschließen, dann wird die Software aktualisiert.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Danke für eure Hinweise. Mittlerweile 2 MagSafe Battery Packs aktualisiert. Hat keine 5 Minuten gedauert jeweils. Allerdings waren alle Akkus auch im Vorfeld auf 100% geladen....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Berichten zufolge sind mehrere USB-C-Apple-Zubehörteile geplant, u. a. ein brandneuer „stapelbarer“ MagSafe-Akku in Entwicklung.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!