Klarmobi -Vertrag nach Kündigung - Onlinezugang bleibt offen

  • Hallo,


    hatte vor zwei Jahren ein kurzzeitigen Crash-Tarif Angebot von Klarmobil angenommen:


    Netz Telekom ("D1")

    monatlich 2,99 Euro

    darin 100 Minuten/SMS und 500 MB (inkl. LTE und VoLTE)


    Vertrag wäre nach 24 Monaten auf 5,99 Euro/Monat angestiegen.

    Das wars mir nicht wert, also gekündigt.

    Man muss die Kündigung online mitteilen und eine Hotline anrufen, danach kam ohne großes Trara die Kündigungsbestätigung.


    Es kamen danach immer wieder E-Mails, ich solle doch verlängern und sie würden mir unschlagbare Angebote machen, war aber nix dabei, was mir wirklich zugesagt hätte.


    Kündigungsdatum war 22.07. abgeschaltet wurde kurz nach 0.00 Uhr. Nummer ist weg - das wollte ich so, die kannte auch niemand.


    Jetzt kam eine E-Mail, dass der Online-Zugang (für Rechnungen etc.) noch bis 22.01.2022 geöffnet bleibt. Das finde ich mal kundenfreundlich.

    Habe hier noch einen weiteren Klarmobil-Vertrag (wie oben, aber 750 MB Datenvolumen für 2,99 Euro)


    Aufgefallen ist mir, dass Rufumleitungen im eigenen Netz nicht kostenlos sind, sondern 9 Cent/Minute kosten (kein Ding, so viele kennen die Nummer nicht)

    Auch hier gekündigt und telefonisch bestätigt.


    Dann rief Wochen später jemand an und überredete mich, die Kündigung wieder aufzuheben, man werde mich am 1.4.2022 anrufen und mir ein Angebot machen (Vertrag ist dann noch regulär kündbar).


    Diesmal bin ich nicht einmal abgeneigt, weil ich die Nummer behalten will und es vom Preis abhängt, wohin ich gehe (private Drittkarte :-)


    Der Vertrag soll einfach die Nummer parken, selten genutzt werden und wenn Handy aus, wird auf meinen regulären Anschluss umgeleitet :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!