iOS 14.7.1 / iPad 14.7.1 / WatchOS 7.6.1 / macOS Big Sur 11.5.1 ist da!

  • iOS 14.7.1 ist da! Ein Wartungsupdate.

    update-ios-14-7-1-686x700.jpeg

    Es korrigiert u.a. TouchID.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Klaus ist schnell :thumbup:


    Buildnummer ist 18G82


    Informationen zum Sicherheitsinhalt von iOS 14.7.1 und iPadOS 14.7.1

    https://support.apple.com/de-de/HT212623



    macOS Big Sur 11.5.1 ist auch als Sicherheitsupdate Online


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thomas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey hier ist wieder ein Video von Apfelwelt:


    UND GANZ WICHTIG!!

    Das Update schließt eine ZERO-DAY-Sicherheitslücke!

    Also am besten so schnell wie möglich installieren.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • iOS 14.7.1 ist da! Ein Wartungsupdate.

    update-ios-14-7-1-686x700.jpeg

    Es korrigiert u.a. TouchID.


    Seit wir auf 3 Iphone 8 14.7.1 drauf haben, können wir dabei zusehen, wie der Akku leer wird !

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Bellie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bellie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also wenn ich mein iPhone verwende, kann ich das auch sehen.

    Akkus werden mit der Zeit eben nicht voller, sondern eher leerer.

    Welches iPhones benutzt du denn? Die beiden iPhone 8 in deiner Signatur sind nun mal auch nicht mehr die neusten.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • WatchOS 7.6.1 ist nun auch da!


    Mit watchOS 7.6.1 stattet Apple nun auch die Apple Watch mit einem wichtigen Sicherheitsupdate aus. Die neue Systemversion korrigiert eine bereits zu beginn der Woche auf Macs und iOS-Geräten behobene Schwachstelle, auf deren Basis Schadsoftware beliebigen Programmcode ohne Zugriffsbeschränkung ausführen kann.


    Watchos 7 6 1


    Die unter dem Kürzel CVE-2021-30807 bekannte Sicherheitslücke ist als besonders gefährlich einzustufen, weil sie Berichten zufolge bereits aktiv ausgenutzt wird. iFun.de hat darüber bereits berichtet. Ein Zusammenhang mit der Pegasus-Schwachstelle nicht ausgeschlossen werden kann.

    In jedem Fall ist eine zeitnahe Installation der neuen Softwareversion empfehlenswert.


    WatchOS 7.6.1 steht für die Apple Watch Series 3 und neuer zur Installation bereit.

    Ihr könnt das Update über die Einstellungen „Softwareupdate“ der Watch-App auf dem iPhone laden und installieren.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das sollte sich eigentlich einpendeln :/


    Ansonsten kannst du noch per Downgrade auf iOS14.7 zurück, iOS14.6 wird von Apple seit iOS14.7.1 nicht mehr signiert.


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hab jetzt auch WatchOS 7.6.1 gleich zusammen mit 7.6 installieren können.

    Mit meiner immer noch Apple Watch 3 ist ein Update ja nun leider etwas nerviger, als noch vor einigen Jahren, daher sind zwei auf einen Schlag ein guter Ansatz.

    Oder natürlich ein neuere Modell. So nach dem Motto, wenn man nicht in den Uhrlaub fahren kann, kann man sich von dem Geld wenigstens eine Uhr erlauben.

    Haha, muh, muh, muh. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Seit wir auf 3 Iphone 8 14.7.1 drauf haben, können wir dabei zusehen, wie der Akku leer wird !

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!