Internet für 2 Monate?

  • Hallo zusammen,

    meine Frau und ich hätten ab November ein Problem.

    Wir ziehen in eine andere stadt bzw. die ersten 2 monate ziehe ich alleine um und meine Frau bleibt noch alleine in der jetzigen Wohnung wohnen.

    Natürlich nehme ich vorab das Internet + Telefon mit.

    Meine Frau brauch aber für ihren Laptop Internet, damit sie weiter für das Examen lernen kann.

    Gibt es irgendwie für 2-3 Monate einen Vertrag oder Prepaid fürs Internet mit so und so viel Traffic?


    Hat einer eventuell erfahrung und kann was darüber erzählen?


    Vielen dank


    Grüße

  • Aktuell gibt es die o2 Testkarte, ein Monat unlimitiertes Internet zum testen des o2 Netzes. Ob es das noch im November gibt, weiß ich nicht.

    Ansonsten würde ich Congstar X im Telekom Netz OHNE Laufzeit bestellen und bei Ebay günstig einen LTE Router oder ein günstiges Android Handy bestellen, um es als Hotspot zu nutzen.

    Bei Congstar X hast du nur 200GB. Sofern deine Freundin nicht durchgehend Lernvideos usw. schauen will, sollten 200Gb reichen. Für Textrecherche sowieso.

    Sofern das o2 Netz ausreicht kannst du auch OHNE Laufzeit o2 Unlimited Max buchen, kostet aber 65€.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ist ein o2 Vertrag (evtl mit Multicard) vorhanden?

    Bei den meisten Tarifen kann man mtl für 40 Euro unlimitiertes Datenvolumen dazu buchen.

    Multicard dann in einen gebrauchten Mifi/hotspot von Kleinanzeigen.



    Natürlich immer entsprechende Netzabdeckung vorausgesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!