Homezone-Wechsel möglich?

  • Ich habe noch einen Uralt Genion-S Vertrag, den ich gerne behalten möchte. Doch ich würde gerne meine Homezone ändern. Geht das noch oder wecke ich mit dem Anliegen schlafende Hunde?

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Kannst du über die Kundenbetreuung ändern lassen.

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • Die SIM blos nicht weggeben und durch Vodafonfrank modifizieren. Dann hast du 5 GB Datenvolumen für lau und kannst dir dann für 5 € weitere 5 GB aufbuchen. Somit hast du dann 10 GB Datenvolumen. Dazu eine Mobilfunkrufnummer sowie eine Festnetzrufnummer.


    Man kann sich noch die kostenfreien 100 Minuten/ Monat in die Netze von 62 Staaten bei Satellite holen. Sollte dies nicht reichen, dann dort die Flat für 5 €.


    Somit hast du eine Telefonieflat in die Netze von 62 Staaten sowie 10 GB Datenvolumen und das ganze für 10 €. Für lau dann die Sparvariante mit 5 GB und 100 Freiminuten.


    Ich nutze die Variante mit 10 GB Datenvolumen und die 100 Freiminuten und zahle 5 Euro im Monat.

  • Ich habe noch einen Uralt Genion-S Vertrag, den ich gerne behalten möchte. Doch ich würde gerne meine Homezone ändern. Geht das noch oder wecke ich mit dem Anliegen schlafende Hunde?

    Schau mal im Kundencentr nach, of inzwischen ein Genion S * angezeigt wird. Wenn das so sein sollte, hast Du eine EU-weite Homezone.

    Die SIM einfach mal in ein Gerät packen und beim nächsten Ausflug mit einem anderen Gerät die Festnetznummer anrufen.

    Und die in einem anderen Post erwähnten 5GB Datenvolumen sowie zwei kostenfreie Multicards und evtl. noch Napster könntest Du ergänzend über Vodafrank versuchen zu buchen. Alles zusammen für 0 €, der beste Tarif ever!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!