Suche Postpoaid Allnet Flat mit 5GB für meinen Sohn

• Keinen Vertrag, kein Prepaid - was denn dann? :/

Es gibt auch Prepaid inkl. Allnet-Flat...

Er meint sicher Postpaid ja, aber kein 24 Monats Vertrag, sondern 1 Monats Vertrag oder wie bei Drillisch Sim.de 3 Monats Vertrag.

Freenet Flex 5 GB 10 Euro, 10 GB 15 Euro, 20 GB Euro Monatsweise wie Fraenk, aber im Vodafone Netz. Monatlich wechselbar zwischen 5 GB 10 GB und 20 GB Daten. Per App Admistrieren bezahlen per PayPal wie bei Fraenk. Keine Zusatzkosten wie bei Fraenk.

10 Euro Anschlusspreis, bei Fraenk fällt kein Anschluss Preis an

• Ich bin da nicht so drin, aber die verschiedenen Drillisch Deals kommen doch regelmäßig. Vielleicht ein paar Tage warten, wenn das geht?

Aktuell gibt es über Amazon handyvertrag.de Tel/SMS flat 3GB mtl kündbar für 5 Euro mtl (such nach B08J84HQJ6 ).

Sonst gibt es bei mydealz einen Eintrag, auf dem jede Woche die Drillish Deals aufgeführt sind: hier . Ich meine, dass die immer am Dienstag neu kommen.

Es kann eigentlich nicht lange dauern, bis du bekommst, was du suchst!

• Danke, ich werde Mal diese Woche im Blick behalten und auch mydealz beobachten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!