iPad Mini 6 2021 offiziell vorgestellt

  • War im Store gestern, wegen des iPhone 13 mini, und wollte gleich noch ein ipad mini mitnehmen, gab aber nur mit Cellular, darum gestern bei Notebooksbilliger bestellt, hoffe die sind liefertreu. Nächste Woche Montag Dienstag soll es kommen.


    Habe im Store noch das orange Schutzdingens mitgenommen, darum war ich in Zugzwang und musste das ipad mini bestellen. 😜😂✌🏻

  • :D Das ist ja mal geil / eine Logik.

    Ich hab gestern Benzin gekauft, weswegen ich nun ein Auto brauche. ^^

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Neues iPhone & iPad - viel Freude damit:thumbup:

    Dankeschön!


    Ich hatte mit Android geliebäugelt wegen Touch-ID.

    Aber das Motorola Razr ist zu teuer, das Samsung Flip 3, ist kopflastig, wenn es ausgeklappt ist.

    Und das Applezeug läuft.

  • Thomas

    Hat den Titel des Themas von „iPad Mini 2021 offiziell vorgestellt“ zu „iPad Mini 6 2021 offiziell vorgestellt“ geändert.
  • Apple untersucht iPad mini 6 Ladeprobleme nach iPadOS 15.5 Update


    Apple untersucht Benutzerberichte, dass das iPad mini 6 nach der Aktualisierung auf iPadOS 15.5 möglicherweise nicht mehr aufgeladen wird, so ein Memo, das an Service Provider gesendet wurde.


    In dem Memo, schreibt Apple, dass man sich bewusst ist, dass einige Benutzer das neueste iPad mini nach dem Update auf iPadOS 15.5 als nicht aufgeladen melden können.

    Apple rät den Service Providern und Einzelhandelsmitarbeitern, Kunden zu informieren, das Gerät, als vorübergehende Lösung, neu zu starten.

    Die Untersuchung läuft schon.

    Entscheidend ist, dass Apple ausdrücklich feststellt, dass ein Hardware-Austausch des iPad oder ein Akkutausch das Problem nicht löst, was bestätigt, dass es sich um ein reines Softwareproblem handelt.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!