iPad Mini 6 2021 offiziell vorgestellt

  • Das neue iPad Mini startet mit 499$ (549€ für 64GB / 719€ für 256GB).

    Warum immer noch 64GB? Sie hätten 64GB streichen sollen und direkt mindestens 128 GB anbieten müssen!


    So ist mir doch wieder zu teuer, auch wenn es echt gut gelungen ist.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wer hat es noch, wie sind die Erfahrungen? Ich. in zufrieden, schön klein und leicht. 5G funktioniert sehr gut, ich meine sogar besseren Empfang als mit meinem iPhone 12Pro zu haben.


    iPadOS 15 war drauf, aber es wurde noch eine Update gefunden am Freitag, also war es nur der RC.

  • Ich habe die 64GB Wifi Version und heute mein Air4 vertickt. Ja es ist kleiner, aber für meine Verwendung perfekt. Im Firmenwagen und privat ist WLAN und auf dem Handy läuft ein unlimited Tarif. Brauche also keine Datenkarte mehr.

    😊

  • Hab auch die 64gb Version als Wifi only, allerdings in Purple , da ich es lediglich daheim zum surfen nutzen.
    Da macht für mich 265GB oder Cellular keinen Sinn. Dauert jetzt nur noch 2 Wochen, bis es da ist. :D

    enjoy the little things ....

  • Wahrscheinlich waren die 256 GB übertrieben, aber ich werde das sicher wieder drei Jahre behalten. Und so kann ich dann auch mehr Videos für das Flugzeug herunterladen. 128 hätten gereicht, aber die hat sich Apple gespart.

  • Jup die 128 wäre als kleinste Speicheroption schon sinnvoll gewesen, aber man kennt ja Apple.
    Vielleicht kommt das ja dann mal mit dem nächsten Mini.

    enjoy the little things ....

  • Es gab die Diskussion weil ja recht viele iPads auch im professionellen Einsatz sind, also in Restaurants, Flugzeugen usw. Da sind dann die 64GB ausreichend und eben billiger. Allerdings konnte man beim iPhone 13 auch zum gleichen Preis auf 128 GB aufrüsten, sollte bei den Speicherpreisen schon möglich sein. Aber gut, ist halt Apple, die Aktie wird es danken.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!