iPhone 13 + Mini + Pro + Pro MAX / iPad Mini / Apple Watch 7 (2021) und iPhone 13 + Pro / iPhone SE3 (2022) und mehr Kaufthread

  • Deswegen Rahmen ohne Farbe kaufen 8o

    Ja, ich hatte es bei dem 12 Pro Max auch erst in Silber probiert, aber da waren mir zu viele Mikrokratzer ab Werk drin und das rauspolieren hat auf dem Rahmen dann einen komischen „Schleiher“ hinterlassen je nach Lichteinfall.

    Hatte es dann zurück gegeben und das Blaue genommen.


    Mal gucken ob ich dieses Jahr mehr Glück habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonic19 ()

  • Aber am Ende wäre es trotzdem besser wie Farbe und Kratzer, oder;)

    Wohl wahr… ich bin trotzdem auf das Sierra Blau gespannt. Wäre viel praktischer wenn Apple die Geräte vor den Vorbestellungen wenigstens schon im Laden zur Besichtigung hätte.

  • Wäre viel praktischer wenn Apple die Geräte vor den Vorbestellungen wenigstens schon im Laden zur Besichtigung hätte.

    Würde einige Doppelbestellungen und somit Kosten reduzieren.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Was ist den die unempfindlichste Farbe der Pro Modelle meint ihr ?

    wahrscheinlich Silber, wie die letzten Jahre auch....


    Mit einem Case hab ich aber noch keine wesentlichen Kratzer in irgendein iPhone bekommen... Außer beim XS (glaube das war es....) Da ist es mir einmal unten auf die Kante gefallen im Ledercase, die ja nicht geschützt war...

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • wahrscheinlich Silber, wie die letzten Jahre auch....


    Mit einem Case hab ich aber noch keine wesentlichen Kratzer in irgendein iPhone bekommen... Außer beim XS (glaube das war es....) Da ist es mir einmal unten auf die Kante gefallen im Ledercase, die ja nicht geschützt war...

    Okay perfekt ,das dachte ich mir . Hatte die letzten Jahre Grey und beim 12 Pro Pazifik blau ,dann werde ich nun mal das silberne bestellen.👌

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ich hab bei Wikipedia gelesen dass die Rückseite vom IPhone 13 und 13 Mini jetzt nicht mehr glänzend ist wie beim 12er. Stimmt das wirklich? Sieht mir auf den Bildern auf der Apple Seite nicht so aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!