iPhone 13 + Mini + Pro + Pro MAX / iPad Mini / Apple Watch 7 (2021) und iPhone 13 + Pro / iPhone SE3 (2022) und mehr Kaufthread

  • Am 18.09. (Samstag) bestellt (via Apple Store App)

    Zahlung mit Apple Pay

    Liefertermin-Ankündigung: 28 Sep - 1 Oct

    Belastung Kreditkarte erfolgte 23.09. (Donnerstag)

    Bekanntgabe Tracking Nummer (DHL Express) heute morgen (24.09.) - bei DHL zunächst unbekannt

    Jetzt (09 Uhr) Paket ist bekannt (aber noch nicht bei DHL eingetroffen)

    Paket kommt (bei mir von Schenker in Strancice (CZ) und soll Montag da sein.


    Dafür ist die neue Hülle von OC (via Amazon) gestern schon angekommen. Die Kamera ist im Gegensatz zum Vorgänger deutlich größer geworden.


    Ein iPhone 12 Mini würde (notfalls) in die Hülle des iPhone 13 Mini passen, umgekehrt aber nicht.

  • Meines 13Pro 256GB ist gerade angekommen. Das Sierra Blau sieht mal richtig geil aus. Datenübertragung dauert wohl ne Weile bei über 3300 Fotos.

    Gruß


    Martin

  • Glückwunsch an die, die es schon in Händen halten. Hat das 13 Pro noch einen SIM Karten Slot? Irgendwo hab ich gelesen, es wäre mit 2x E-SIM ausgestattet?🤔

    Ich muss noch warten

    Gruß, Andy

  • Glückwunsch an die, die es schon in Händen halten. Hat das 13 Pro noch einen SIM Karten Slot? Irgendwo hab ich gelesen, es wäre mit 2x E-SIM ausgestattet?🤔

    Ich muss noch warten

    Gruß, Andy

    Ne, auch die physische Sim ist weiterhin an Board.

    Was jetzt funktioniert ist aber 2x E-Sim parallel.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Ne, auch die physische Sim ist weiterhin an Board.

    Was jetzt funktioniert ist aber 2x E-Sim parallel.

    Super, danke für die Aufklärung. Was könnte man mit 2 E-SIMs parallel anstellen? Eine E-SIM hab ich in der Watch.

  • klausN80X

    Warum fehlt bei deinen Wettervorhersagen, eigentlich das iPad Mini 6 in Lila? :P

    Ich hätte da auch gerne eine Vorhersagen, wie lang ich mich gedulden muss ^^

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!