iPhone 13 + Mini + Pro + Pro MAX / iPad Mini / Apple Watch 7 (2021) und iPhone 13 + Pro / iPhone SE3 (2022) und mehr Kaufthread

  • Apple teilt Fotos von ersten Kunden, die das iPhone 13 gekauft haben.


    Kunden bei Apple Sanlitun in Peking, China, erkunden die neuesten iPhone- und iPad-Reihen.

    Ein Apple Sanlitun-Kunde zeigt sein neues iPhone 13 Pro.

    Teammitglieder von Apple Sanlitun begrüßen Kunden, die für die iPhone 13-Serie ankommen.

    Ein Teammitglied von Apple Sanlitun hilft einem Kunden mit dem iPhone 13.

    Eine Nahaufnahme eines Anzeigetisches bei Apple Sanlitun für iPhone 13 Pro.

    Die Warteschlange außerhalb von Apple Sanlitun.

    Ein Kunde, der mit dem iPhone 13 Pro bei Apple Sanlitun posiert.

    Eine Tabelle mit dem neuen iPad mini bei Apple Sanlitun.

    Ein Kunde mit einem Freund, der das neue Sierra Blue iPhone 13 Pro bei Apple Sanlitun hält.

    Ein Teammitglied von Apple Sanlitun richtet einen Anzeigetisch für das iPad der neunten Generation ein.

    Ein Kunde, der das iPhone 13 mit dem iPhone 13 Pro bei Apple Sanlitun vergleicht.

    Zwei Kunden feiern ihre iPhone 13-Einkäufe.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Meine bestellten 13 Pro Max sollten heute im Laufe des Tages ankommen :-)


    So langsam aber sicher bin ich aber am überlegen, ob ich nicht doch das „kleine“ 13 Pro hätte nehmen sollen. Unterschiede an der Kamera gibt es ja nicht mehr.

  • Das Max ist Perfekt :thumbup:8)

    Ich hatte mir letztes Jahr extra das 12 Mini als Zweitgerät gekauft, weil mich die Größe vom 12 Pro Max doch öfter unterwegs gestört hat.


    Darum jetzt die Überlegung… der einzige Unterschied dieses Jahr ist ja nur die Displaygröße und der Akku.


    Naja, ich entscheide heute spontan. Zumindest sind die Geräte bei uns in den Apple Stores recht gut vorrätig falls ich mich doch für das 13 Pro entscheide.

  • Und wie sollte es anders sein… jedes Jahr das selbe…


    Meine Geräte wurden eben geliefert und das Sierra Blaue hat oben auf dem Rahmen einen komischen Fleck, der nicht weg geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!