iPhone 13 + Mini + Pro + Pro MAX / iPad Mini / Apple Watch 7 (2021) und iPhone 13 + Pro / iPhone SE3 (2022) und mehr Kaufthread

  • Teste bitte mal die 12er und 13er Silikon im Tausch.

    Geht das oder unmöglich?

    Schau mal im Video ab Laufzeit 1 Minute, da sieht man den Unterschied Kamera Aussparung 12 vs 13

    Bei 1:08 sieht man auch das der Lautlosschalter und die Laut- Leise Tasten eine andere Position haben.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Beim Mini 12 vs 13 ist die Tastenanordnung gleich !


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Eben mein 13 Pro ausgepackt,erster Eindruck omg sind die Kameras nun riesig ..

    Und unfassbar hässlich!

    Da ist die Rückseite des 12 Pro wirklich schöner.

    Nächstes Jahr ist dann die ganze Rückseite Kamera.:D

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Und unfassbar hässlich!

    Da ist die Rückseite des 12 Pro wirklich schöner.

    Nächstes Jahr ist dann die ganze Rückseite Kamera.:D

    So kann man es auch nennen,Ja . Naja man gewöhnt sich daran . Haha na hoffentlich nicht 😁

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ich hab mein iPhone 13 Pro Max gestern erhalten. Die Farbe Sierra Blau gefällt mir sehr gut. Allein dafür hat es sich schon gelohnt. :top:


    Den Rest mal abwarten, wie es sich in der Praxis schlägt. Vom Ersteindruck her wohl nicht viel andere als das iPhone 12 Pro Max…

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Kann es sein, dass das neue TT due alten Codes für Smileys nicht mehr unterstützt. Kenne auch noch das :top: für Smiley mit Daumen nach oben.


    Das Sierra Blau so gut ankommt, hätte ich nicht vermutet.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!