iPhone 13 + Mini + Pro + Pro MAX / iPad Mini / Apple Watch 7 (2021) und iPhone 13 + Pro / iPhone SE3 (2022) und mehr Kaufthread

  • Mein geschäftlich genutztes SE 2020 bleibt deutlich länger in LTE, bevor es auf EDGE geht und hat auch immer einen besseren Empfangspegel.


    Die Datenraten sind dafür beim 12er etwas besser, beides Telekom-Netz.


    Daher würde mich das 13er interessieren, wenn der Empfang wieder besser ist.

  • Leider kann ich selbst keine Vergleiche anbieten, kann jedoch von einem Freund berichten, der sich immer wieder über den schlechten Empfang seines iPhone 12 beschwert. Hat Apple da einfach rund ums 10er gespart? Ich hab mit meinem X keine Probleme, kann es aber wie gesagt auch nicht vergleichen.

    von Empfangsprobleme beim 12er kann ich nix negatives berichten 🤷🏻‍♂️

  • Schade.

    Denn negative Empfangsprobleme wären eine gute Nachricht.

    Da doppelte Verneinung.

    Sieht auch: „der Coronatest fiel negativ aus“ - bedeutet, man hat das Problem nicht. ^^

    Gemein was? Gern geschehen. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Was meint Ihr, meine vor 4 Tagen bestellte Apple Watch soll am 02. Dez. - 08. Dez. geliefert werden.

    Bestell ich jetzt die selbe nochmal, steht dort, Lieferung 22. Nov - 26. Nov


    Oder meint Ihr das Versanddatum wird sich bei mir noch von Dez auf Nov verändern.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich habe jetzt noch eine bestellt. Ich bin gespannt welche zuerst verschickt wird, kurz vorher werde ich dann die andere stornieren.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das sind doch berechnete Zeiten.

    Wie beim Übertragen von Dateien.

    Aber ja, vielleicht hast du auch mal Glück. :thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Genau, wie Du es nennst „ berechnete Zeiten “ Deswegen habe ich ja ein 2. x bestellt. Ich vermute die 2. Bestellung die 14 Tage eher ankommen soll, kommt aus einer anderen Produktionsstätte.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Die Apple Watch 7 ist ja nicht schnell lieferbar, warum ist das grüne kleine Modell bei Saturn,MM,Notebooksbilliger sofort lieferbar?

    Wurden diese Uhren auf Halde produziert? 😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!