Welches iPhone kauft ihr euch / besitzt ihr? - Umfrage September 2021

  • Also ich nutze aktuell das 13 mini und bin sehr zufrieden.

    Da es wohl nie mehr ein Mini geben wird (also in den Maßen), wäre es zu Überlegen, ob ich mir nicht irgendwann wieder ein 13 Mini kaufen sollte?
    Macht das Sinn? hm


    Die Gehäusegröße ist für mich wichtiger als jedes Feature.

    Jetzt bekommt man das iPhone 13 Mini noch neu im Netz für ca. 650,00€ Es könnte sein das die Preise in 1 - 2 Jahren wieder hoch gehen, da es ja nicht mehr gebaut wird.

    Für mich ist das 13 Mini auch das kleinste, schönste und schnellste Smartphone was es gibt.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Jetzt bekommt man das iPhone 13 Mini noch neu im Netz für ca. 650,00€ Es könnte sein das die Preise in 1 - 2 Jahren wieder hoch gehen, da es ja nicht mehr gebaut wird.

    Für mich ist das 13 Mini auch das kleinste, schönste und schnellste Smartphone was es gibt.


    Apple wird die Miniklasse nicht aufgeben! Nicht jeder will einen großen Schinken mit sich rumschleppen, Apple wäre dumm!


    Also kommt das Mini wieder, egal wie es dann heißt! Wirst sehen!


    Ansonsten muss ich zum Klapper greifen, Samsung Z4 oder Motorola Razr. Obwohl fucking Android!

  • Apple wird die Miniklasse nicht aufgeben! Nicht jeder will einen großen Schinken mit sich rumschleppen, Apple wäre dumm!


    Also kommt das Mini wieder, egal wie es dann heißt! Wirst sehen!

    Denke ich auch.


    Ansonsten muss ich zum Klapper greifen, Samsung Z4 oder Motorola Razr. Obwohl fucking Android!

    OMG 🙈

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!