Cyrcle Phone 2.0 - Rundes Smartphone mit ungewöhnlichem Design

  • Rundes Smartphone mit ungewöhnlichem Design

    DE2C1DA9-774E-4E0B-8A17-287737D780D5.jpeg


    Im Rahmen der CES 2020 wurde mit dem Cyrcle Phone und ungewöhnlicher neuer Smartphone-Prototyp mit rundem Design angekündigt.

    Es hat einen Hauch von Siemens Xelibri 6 8o


    Die Entwicklerinnen aus Seattle haben die Hardware in Form des Cyrcle Phone 2.0 nun noch einmal überarbeitet und suchen über die Crowd-Funding-Plattform Kickstarter nach Unterstützern. Die angepeilte Spendensumme in Höhe von 8.497 Euro wurde bereits erreicht. Das Cyrcle Phone 2.0 kann nun also in die Produktion gehen.


    Das Display ist rund, misst 3,45 Zoll und löst mit 800 x 800 Pixeln auf. Als Betriebssystem kommt Android 10 zum Einsatz. 3 Gigabyte RAM und 32 Gigabyte interner Speicher. Auf 5G muss man verzichten.


    Das Cyrcle Phone 2.0 kann über Kickstarter für 699 Euro vorbestellt werden. Die Auslieferung soll dann im September 2022 erfolgen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • :D "more comfortable in your hands", sagt die CEO ... Aber in dem Video sieht mir das nicht danach aus:D


    und der Hobel soll 699 USD kosten? :huh:



    With this reward you will receive the satisfaction of supporting a female-founded startup creating its second eco-friendly smartphone. Here's to a better planet!

    ob ich das wirklich bekomme?:S

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!