Gesucht: Neuer Tarif mit (günstigem) US Datenvolumen

  • Hallo zusammen,


    da meine Frau jetzt wieder bald häufiger in den USA sein wird (kein Wohnsitz dort vorhanden), suche ich einen Tarif der entweder bereits Datenvolumen dort inkludiert hat oder die halbwegs günstige Zubuchung erlaubt (alles zusammen 5-10GB).


    Sie ist dort ausschließlich in Großstädten unterwegs, so dass ich beim Netz flexibel bin. Gleiches gilt für Deutschland, lokal sind bei uns alle Netze akzeptabel ausgebaut.


    Rufnummernmitnahme muss möglich sein, SIM-Wechsel während der Reise oder 2. SIM für die USA sind leider keine Option.


    Hat jemand einen Tipp? :)

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • mit zusätzlicher eSIm gäbe es 10GB/30t für<25EUR.


    Vodafone Vertrag (z.B. Red10GB für 39,99EUR) zzgl. 19,99EUR/Woche für easy travel Woche um bis zu 500min und das inkl. Datenvolumen (teilweise) in den USA zu nutzen. Wenn man nicht rechtzeitig den Tarif bucht werden automatisch 5,99 EUR Easy Travel Tag abgebucht. Easy travel Woche verlängert sich nicht automatisch so das ständig das Risiko besteht das der tagestarif abgebucht wird.


    Telekom Vertrag + Roamingoption TRAVEL MOBIL für 49,95 EUR/Monat Datenvolumen + Telefonie im Ausland nutzen. Laufzeit 1 Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!