Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

  • Doch, ist es sehr wohl.

    Die leben die hier auf unsere Kosten und sollen kämpfen oder soll wieder einmal das Ausland ihr Land verteidigen?

    Selbst wenn es unsere Angelegenheit wäre, müsstest du erst mal beweisen können dass ein Ukrainer fahnenflüchtig ist. So lange du das nicht kannst, gilt er in einem Rechtsstaat als unschuldig und darf nicht belangt werden. Er könnte ja auch genau so gut ausgemustert worden sein.

  • Doch, ist es sehr wohl.

    Die leben die hier auf unsere Kosten und sollen kämpfen oder soll wieder einmal das Ausland ihr Land verteidigen?


    So wie Du Deutschland verteidigen würdest, nicht wahr! 😎😂


    Soweit ich weiss, dürfen Wehrfähige aus der Ukraine ausreisen. Am Anfang des Krieges war das nicht erlaubt, wurde dann aber aufgehoben, meine ich mich erinnern zu können.


    Allerdings gucke ich auch immer doof, wenn ein männlicher Ukrainer im dicken SUV mit ner geilen Schnecke, seiner Frau, bei uns in der Stadt auftaucht. Ansonsten fast ausschließlich Frauen und Kinder bei uns.

  • Vermisste radioaktive Kapsel in Westaustralien gefunden:

    https://de.nachrichten.yahoo.c…hlenschutz-055307612.html

    Zitat

    Rio Tinto hatte nach eigenen Angaben einen Drittanbieter mit entsprechendem Fachwissen und Zertifizierung beauftragt, die Kapsel - die kleiner als eine Zehn-Cent-Münze ist - sicher zu verpacken.

    Das scheint dann wohl nicht der Fall gewesen zu sein. Frage mich, ob der Laderaum des LKWs aus Blei war oder so, ansonsten wäre es ja für den Fahrer auch ziemlich gefährlich gewesen :/

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • So wie Du Deutschland verteidigen würdest, nicht wahr! 😎😂

    Wer nicht mal bereit ist andere mit dem tragen einer Maske vor Corona zu schützen, wird sich kaum unter Einsatz seines Lebens einer feindlichen Armee in den Weg stellen. Hauptsache er weiß was andere zu tun haben.

    Ansonsten fast ausschließlich Frauen und Kinder bei uns.

    die auch eher selten ein dickes SUV fahren sonder mit Bus und Bahn

  • Selbst wenn es unsere Angelegenheit wäre, müsstest du erst mal beweisen können dass ein Ukrainer fahnenflüchtig ist. So lange du das nicht kannst, gilt er in einem Rechtsstaat als unschuldig und darf nicht belangt werden. Er könnte ja auch genau so gut ausgemustert worden sein.

    Was gibt es da zu beweisen? Alles unter 60 hat zu kämpfen.


    Ansonsten fast ausschließlich Frauen und Kinder bei uns.

    Glaube ich dir nicht. Ich habe eben meinen Vater zum Arzt gefahren und draußen gewartet. Da kam so eine Großsippe mit UA Kennzeichen in einem fast neuen Land Rover Discovery. Der Fahrer war auch da eine "Frau" :rolleyes: Irgendwie eigenartige Frauen haben die da.


    So wie Du Deutschland verteidigen würdest, nicht wahr! 😎😂

    Ich würde hier gar nichts verteidigen. Im Leben nicht. Bei unseren Politikern? Die einen Krieg selbst verschuldet haben? Nö. Soweit kommt es noch. Ich verteidige hier das Land und die UA´ler schaukeln sich hier die Eier? Niemals! Früher war ich gerne beim Bund. Wollte sogar Berufssoldat oder zumindest auf Zeit machen. Zum Glück nicht. Für dieses "Deutsch"land ganz bestimmt nicht. Man müsste es in Alleshierherland umbenennen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!