Mit welchem Gerät wurde dieses Netzteil (bq) mitgeliefert?

  • Ich habe zuhause ein Netzteil gefunden von dem ich nicht mehr weiss mit welchem Gerät es mitgeliefert wurde. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Netzteil bekommen und kann mir sagen womit es geliefert wurde.

    Es handelt sich um ein BQ0500200VE Output: 5V 2A

    Danke für Tipps und Hinweis!

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Hightower2004

    Hat den Titel des Themas von „In welchem Gerät wurde dieses Netzteil mitgeliefert?“ zu „Mit welchem Gerät wurde dieses Netzteil (bq) mitgeliefert?“ geändert.
  • Sicher bin ich zwar nicht, aber alle Zeichen deuten auf ein originales Ladegerät für ein Smartphone der Marke BQ.

    Ich besitze kein solches Smartphone. Darum vermute ich, dass BQ ein Auftragslieferant für eine andere Firma ist.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Meines Wissens nach hat BQ nur in Eigenregie gefertigt und mittlerweile gibt es das Unternehmen sowieso nicht mehr. Hast du evtl. einen ihrer eBook Reader oder noch simpler einen Freund/Freundin die das Ladegerät bei dir vergessen hat? Im Grunde dürfte es ja auch egal sein wofür das Ding gedacht war, denn es ist ein 0815 2A/5V USB Ladestecker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!