Nokia 6300 4G: Keine Google Apps mehr vorhanden ? Build 20.00.17.01 / KAIOS 2.5.4

• Hallo zusammen,

ich habe heute ein Nokia 6300 4G ausgepackt und gleich die KAIOS Aktualisierung über das WLAN durchgeführt. Keine SIM Karte eingelegt. Mir viel nach der Aktualisierung auf, dass keine Google Apps mehr vorhanden sind, auch ist Whatsapp weg. Der Google Sprach Assistent funktioniert auch nicht bzw. ist nicht mehr vorhanden.

KAI OS 2.5.4.

Build 20.00.17.01

Ist das auch bei euch so ?

• Wie ging es weiter?

Fände ich auch interessant. Ich habe ja die Hoffnung, dass mein Nokia Flip mit KaiOS irgendwann noch zu irgendwas taugt - außer der Eignung, in einer Schublade zu gammeln.

WIEDERERÖFFNUNG: Frankies SAFTLÄDEN!
    - Saftladen 2015 und folgende: Fa. SEAGATE (Speichermedien zur Datenvernichtung) - inzwischen 4 HDDs!

- Saftladen des Jahres 2021 (reicht wahrscheinlich für die nächsten zehn Jahre): Die POSTBANK und ihre Anverwandten...

"Wenn es heißt 'Alle müssen den Gürtel enger schnallen' fummelt jeder immer nur am Gürtel des Nachbarn herum" (N.Blüm)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!