o2 One Unli­mited: o2 startet Flat für Festnetz und Mobilfunk für 60 Euro

  • Was halt etwas verkannt wird: Der Tarif kann auch mit einer monatlichen Mindestvertragslaufzeit abgeschlossen werden... Soooooo (ooo) schlecht ist er dann nun auch wieder nicht, wenn man bedenkt, dass es die flex Tarife quasi nur unrabattiert gibt.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Der normale unlimited Max für 59,99 Euro müsste ja dann theoretisch günstiger werden.


    Weiss jemand ob ich den Festnetz Anschluss bei mir nutzen muss oder kann ich den quasi weitergeben und an einer Wunsch Adresse schalten lassen?

  • Der normale unlimited Max für 59,99 Euro müsste ja dann theoretisch günstiger werden.

    Nicht unbedingt, da die Tarife sich nicht konkurrieren. Der eine bietet dir „bis zu 500Mbit/s“ mobil an, der andere ist eine Kombination aus Festnetz und Mobilfunk. Wenn beides im Preis gleich ist kann man so gewisse Kunden dazu animieren sich einen Festnetzanschluss zuzulegen und so weniger dazu zu animieren einen Mobilfunkanschluss als DSL Ersatz zu nutzen.


    Außerdem ist dieser neue Tarif wohl auch eher etwas für Familien, da man anscheinend relativ einfach und ohne Laufzeiten einen unlimited Tarif für 20€ dazu buchen kann, der eine eigene Rufnummer hat, oder eine 1Mbit/s Flat für 5€.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Werden Händler auch Angebote machen können, vielleicht mit Zugaben?

    Oder wird es exklusiv Online und in den o2 Direkt Shops vermarktet werden.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!