LTE-Schnäppchen bei sim.de und smartmobil.de

  • Stehen bei Drillisch irgendwo die Kosten für das Wegportieren einer Nummer (bis 30.11.21)? :?:

    Habe alles durch, nichts gefunden.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • In der Servicewelt findest du unter Vertrag > Tarifdetails das Dokument "Preisliste Zusatzleistungen (Sonstige Service- und Verbindungsleistungen)". Dort findest du (zumindest heute noch) den Posten "Rufnummernmitnahme abgehend nach § 46 TKG", für den 6,80 € berechnet werden.

  • Keine Ahnung, muss was auf dem Augen gehabt haben vorhin.

    Tatsächlich ... wie ich woanders gelesen hatte: Rufnummernwechsel innerhalb Drillisch ist dann "Markenwechsel" für 19,99 € :D

    Ob sich daran was ändert morgen? :/

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Aktuelle Drillisch-Angebote:


    - 5 GB + Flats 5,55 €

    - 3 GB + Flats 4,99 €

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • 1 GB mit Flats für 2,99 € gibt es jetzt bei handyvertrag.de

    Gab sogar 20 € Werberprämie, obwohl in der Black Week abgeschlossen, in der es nur die standardmäßigen 10 € anzeigte.

  • handyvertrag.de:


    4 GB LTE Allnet-Flat + SMS-Flat: 4,99 € / Monat


    (Angebot angeblich gültig bis morgen 16.8. 11 Uhr)

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • - handyvertrag.de:


    6 / 12 / 18 / 50 GB + (jeweils) 3 x Flat (Tel., ...): 5,99 / 9,99 / 12,99 / 29,99 € / Monat


    - sim.de:


    4 / 7 / 16 / 60 GB + (jeweils) 3 x Flat (Tel., ...): 4,99 / 6,99 / 10,99 / 29,99 € / Monat

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!