Die Ära i-mode ist ab heute Nacht zu Ende

• Hab mir so ein NEC n21i vor Jahren mal für meine Handy-Sammlung bei eBay für paar Euro geschossen: Bin froh, dass das damals an mir vorbei gegangen war... ^^

"Die einfachste Art an korrekte Informationen zu gelangen ist, etwas Falsches in ein Forum zu posten und auf die Korrektur zu warten."

• i-mode war stets fakultativ. Geräte von Eplus, auf denen es vorinstalliert war, ließen immer auch Internetverbindungen über WAP zu. i-mode war ein Zusatzangebot von Eplus, das sich hier in D schnell als überflüssig entlarvte.

WIEDERERÖFFNUNG: Frankies SAFTLÄDEN!
    - Saftladen 2015 und folgende: Fa. SEAGATE (Speichermedien zur Datenvernichtung) - inzwischen 4 HDDs!

- Saftladen des Jahres 2021 (reicht wahrscheinlich für die nächsten zehn Jahre): Die POSTBANK und ihre Anverwandten...

"Wenn es heißt 'Alle müssen den Gürtel enger schnallen' fummelt jeder immer nur am Gürtel des Nachbarn herum" (N.Blüm)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!